Total wichtiges Thema......

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Und wieder einmal fällt mir kein Thementitel ein außer dummes Zeug.

    Dummerweise handelt es sich dabei auch um dummes Zeug. Denn, zu etwas anderem bin ich grade nicht mehr fähig.


    Hirnzellen schalten sich nach und nach ab, gefragt haben sie mich nicht. Bin ich nun der Boss hier oder nicht? *grmpf*

    Körper schaltet auch die Einzelteile ab. Beine verweigern den Dienst, Rücken jault, Schultern mosern, Nacken spinnt, Kopf summt nur noch bssssssssss. Nur der Magen arbeitet, der möchte noch bedient werden. Soweit kommts noch. Obwohl.....ein bisschen Schoki vielleicht?

    Ist das jetzt der Magen oder noch Resteile vom eigenwilligen Hirn? Blöde Teile!


    Ich würde jetzt gerne noch lesen, aber die Augen lassen mich wissen, dass sie lieber ihre Lider schließen, statt Infos ans Hirn weiter zu leiten. Ja, was nu? Bin ich der Chef oder die Augen? Blöde Teile.


    Also eigentlich ist alles auf "GEH INS BETT" gestellt. Aber da sind ja noch diese Beine, die mich wissen lassen: "Vergiss es, Treppe rauf zum Schlafzimmer kannste vergessen." Ich habe dann mal mein Ehedings gefragt, ob er mich rauf tragen würde. Er meinte, sein Quantum an Tragen hätte er mit der Schwelle bei der Hochzeit erledigt. Blödes Eheteil.


    Und nun?#haare

  • Und nun schreibst du ein Buch, sitzend am Laptop auf der Couch. Die Treppe schaffst du ja eh nicht. :P


    Göttlich, ich liebe deine Schreibe! #super

    Kinder brauchen Schatzsucher und keine Fehlerfinder :)

  • Hundekorb? :D#angst


    edit: Nein, ich schwenke um auf die Buch-Idee. Auf der "Kauf ich sofort!"-Liste steh ich ja schon seit mindestens 10 Jahren oder so. #zwinker

  • Das da oben ist die Kokosnuss???? #laola


    Bitte unten sitzen bleinen, das Ehedigs schon mal das Ladekabel holen lassen und weiter schreiben. Das ist lustig #super

    Liebe Grüße,


    Ich, mit Tochter (2/06) und tochter (12/07).

  • Ich würde auch gerne ein Buch von dir lesen #ja#super

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Buch schreiben....da war doch was......

    Irgendwann mal, wenn ich Zeit habe:D

    Außerdem geht das grade nicht. Muss noch produzieren, damit mein Schiff endlich fertig wird. Brauche noch braunen Zucker. Ganz viel davon. Die Insider wissen wovon ich rede#cool


    Der Hintern übrigens arbeitet noch hervorragend. Der sitzt hier immer noch. Ehedings hat sich allein ins Bett geschleppt. Der Hund auch und die komischen Teenies ebenfalls. Ja, ja ich habe Teenies, die hier um kurz nach 21 Uhr tatsächlich im Zimmer sind. Ich gehe jede Wette ein, dass zwei von drei auch schon schlafen. Aber auch die haben mich nicht rauf getragen. Scheiß Erziehung von mir.


    Ich habe heute:

    Gearbeitet! Ich habe Käse verkauft. Wusstet ihr, dass ich gar keinen Käse mag. Ist lustig, wenn man dann gefragt wird, ob der Käse schmeckt. Und wusstet ihr, wie viel Millionen Käsesorten es gibt? Unglaublich! Außerdem werde ich nie verstehen, wie man etwas kaufen kann, das Schimmel hat. Schüttel!

    Dann habe ich heute eine Betriebsanleitung für Babys zusammen geschustert mit ganz vielen Bildern und Pfeilen für meinen Adoptiv-Oldie, der sich ein Seniorensmartphone zugelegt hat, damit er What`s-Appen kann mit uns, eine Besichtigung für die Wohnung meiner Mutter hinter mich gebracht. Bei der Physiotherapie war ich auch, weil ich eine blöde Schulter habe, die irgendwie kaputt ist. Nächsten Monat darf ich dafür einen Spezialisten aufsuchen, weil mein Orthopäde das so möchte. Wehe, der kommt mir mit OP. Ich flippe aus! Das heißt, wenn dann die entsprechenden Körperteile wieder funktionieren und auf Kommando hören. Aber der Physio meint, das ginge so. Er schafft es auch jedes mal, mit seinen sadistischen Attacken meine Schulter so zu mobilisieren, dass ich mich FAST schmerzfrei bewegen kann. Und zwar so lange, bis ich wieder zuhause bin. Er meint, da springt jedes mal eine Sehne in einen Bereich wo sie eingeklemmt wird. Ich glaube, er mag auf schmerzhafte Teile drücken. Sadist!


    Wäsche habe ich, glaube ich, auch gemacht und gekocht. Irgendwann habe ich dann den Fehler gemacht und mich hingesetzt. Wahrscheinlich habe ich bei den ganzen Aktivitäten heute irgendwo Klebstoff abbekommen, der am Hintern klebt. Denn der Hintern......na ja, das hatten wir schon.


    Übrigens bei den Kontaktmeldungen zu der Wohnungsschaltung bekam ich dieser Tage eine Email von einem netten Amerikaner, der gerne nach Deutschland auswandern möchte. Ich tat ihm dann den Gefallen und schrieb ihn auf Englisch an. Und was macht der Typ? Schreibt mir, er wäre ein Afghanistan Veteran, der in diesem Gebiet irgendwie an so uns so viele Millionen gekommen wäre und dringend jemanden bräuchte, dem er vertrauen kann. Nämlich mir, einer völlig Fremden. Es ging dann noch dubioser weiter, viel Tränendrüse und Bla Bla und letztlich gings um Kontodaten. Eigentlich hätte ich mir den Spaß gönnen sollen, ein komplett neues Konto einrichten, es leer lassen und ihm die Daten zu geben. Ob ich dann vielleicht ein paar Millionen bekommen hätte?

    Zumindest habe ich mal meine angestaubten Englischkenntnisse wieder ausgekramt. War nicht ganz umsonst.


    Ich sitze hier immer noch.............und Hunger hab ich auch noch. Tee hilft nicht.


    Ich krabbel jetzt mal vom Tisch weg Richtung Bett.


    Öhm, ich sitze noch....

  • Und nun?

    Befielst du Händen und Knieen dass sie dich nach oben befördern.

    Also deinen. Denn die anderen sind ja wohl schon oben, wenn ich dich richtig verstanden habe.


    siehste, ich muß nur noch nach unten. Aber mein Hinter sagt mir auch "nur nicht bewegen!"

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)