Akute Ringelröteln Infektion 17 SSW

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Genau das! Es hätte mir so viel Angst und Kummer erspart ..... alles steht und fällt mit einem guten emphatischen Arzt , dass ist wirklich so !

    Sei immer Du selbst, außer Du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn.

  • Ja, Mensch da hast du so Recht. Ich bin total froh und freue mich sehr für dich, dass du doch noch an so einen guten Arzt geraten bist. Ich wünsch euch alles Gute, und dass du das Thema jetzt ganz weit weg schieben kannst.

  • Guten Morgen liebe Raben ! Ich möchte ein kurzes Update geben. Kurz nach der Diagnose bin ich morgens aufgewacht und die Hose bzw Einlage war voller Blut. Da mein liebster Freund meinte, das wäre garnicht so schlimm und ich solle mich mal runterfahren, bin ich dann alleine und heulend ins Krankenhaus gefahren. Am Ende war es wohl nur ein Hämatom oder ähnliches aber ich sage euch, meine Nerven sind echt am arsch #stumm.

    Nun bin ich 22.ssw und Zwergi geht es bis dato wohl gut. Meine blöde gyn hielt es bisher nicht für nötig zum feinultraschall zu überweisen „ wir können ja auch gucken „ ?.

    Aber morgen habe ich endlich den großen Scan der eigentlich da ist um nach Lippe und Kiefer zu gucken wegen Minas lippenspalte. Dabei wird dann natürlich auch nach den Organen geschaut und allem anderen inkl. dem Geschlecht .

    Ich bin aufgeregt und hoffe, dass wirklich alles gut ist.

    Sei immer Du selbst, außer Du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn.

  • Ich denke ganz fest an dich und den Bauchzwerg und wünsche eine ruhige restliche Schwangerschaft. Aufregende Momente gab es ja nun wirklich schon genug...

    Alles erdenklich Liebe und Gute!!!

    LG
    rotesPesto mit ♂ Frühling '10, ♂ Sommer '06 und ♂ Herbst '12

  • Ich drück Dir die Daumen. Und sag mal, was ist denn mit Deinem Freund los? Ich dachte das läuft alles so schön mit Euch. Da fehlts aber gewalt an Empathie. Mensch, das tut mir leid.