Durchfall nach Darmspiegelung

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo liebes Rabenvolk,


    bei mir wurde am Mittwoch vormittag eine Darmspiegelung gemacht. Jetzt habe ich immer noch Durchfall, so dass auch mich auch heute (Freitag) noch krank melden werde. Kennt das jemand? Und hat jemand einen Tipp, was man tun kann damit sich das schnell wieder normalisiert? Wir wollen eigentlich heute abend für ein langes kinderfreies Wochenende wegfahren, was wir schon ewig nicht mehr hatten.


    Ich werde auf jeden Fall nachher auch noch die Praxis befragen, in der die Spiegelung gemacht wurde, was sie dazu meinen.

  • Bin gerade von unserem Ausflug wieder zurück. Es ist deutlich besser aber immer noch nicht wieder gut.


    Der Arzt hat mir am Freitag ein Medikament mit Hefebakterien verpasst und meinte auch, dass das ein paar Tage dauern kann. Blöd, dass einem da keiner vorher vernünftig darauf hinweist....

  • Das freut mich, dass es dir besser geht. Allerdings sind 10 Tage Durchfall eine lange Zeit. Meiner Meinung nach hätte der Arzt wirklich auf diese Komplikation und die dann helfenden Hefebakterien hinweisen können.

    Ich hoffe, dass du das Kinder-freie Wochenende trotzdem genießen konntest.