Hilfe - zuviel Playmo!!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich denke darüber nach, mir den diesjährigen Weihnachtskalender mit den Wichteln zu kaufen ...

    An mein Herz !!


    Ich habe gestern den Eislauf-Adventskalender bestellt - vollkommen unvernünftig, weil der Versand hierher mehr kostet, als der Kalender, aber ich konnte einfach nicht widerstehen #schäm

    Ich will auch den Wichtelkalender und den Prinzessinengeburtstag! Und den Bauernhof, sen HotDog-Stand und die Feuerwehr.

  • Demo kenn ich auch oder Rockkonzert, da braucht man Unmengen an Männchen (und Weibchen) und sehr lustig, dass Musik durchaus verbindet, da gehen Prinzessinen, Agenten, Polizisten, Clowns, Bauarbeiter, Kinder, Ärzte, Ritter, Cowboys, Indianer, Samurais, Piloten und Astronauten auf dasselbe Konzert und haben viel Spaß. Wochen später trifft man sich dann wieder auf ner Demo gegen das Bienensterben, das hat dann schon fast was familiäres. #super#lol

  • Ich spiel auch gerne bzw. baue ich gerne auf.


    Demo, Rockkonzert, Ritterfest mit Touristen, Verkehrsunfall mit Gaffern und Reportern ...


    Wir haben nach Themen sortiert. Ritter & Piraten wohnen zusammen. Und Bauarbeiter mit Polizei und Feuerwehr.

  • Sohni hat vorhin den Minenarbeiter mitsamt seiner Sprengvorrichtung in den Korb von seinem (Nicht-Playmo) Feuerwehrauto gestellt "Mama, schau, der Feuerwehrmann hat ne Wasserpumpe! " Kreativität pur. #top

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • habt ihr eigentlich gesehen, dass die ein ghostbusters auto haben? da kommt meine jugend wieder zurück....