bitte pause

• ich finde das forum in teilen gerade so unangenehm wie noch nie und möchte vorerst nicht mehr teil davon sein. danke euch!

erst abschicken, dann korrektur lesen. :D

• ich hoffe, die pause tut dir gut und du kommst wieder!

#rose  

Zwischen Lachen und Spielen werden die Seelen gesund.

Equality is not about making women more like men, but about creating an environment where both sexes can have equal choices and fully participate in social, work and family life.

Věra Jourová

• nein, weil der ton und die art und weise mich stört. kann auch sein, dass es an mir liegt. dann ist eine pause auch passend.

so, und jetzt tschüss.

erst abschicken, dann korrektur lesen. :D

• wie schade.
    Ich schreibe wenig, lese dich aber sehr gerne und schätze dich sehr für deine oft ganz andere Sicht, dein großes Wissen und die Intelligenz und Eloquenz, mit der du es weiergibst.

Ich finde hier einige Diskussionen auch gerade sehr unangenehm, umso wichtiger sind doch so angenehme Gesprächspartner wie du.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du bald wieder da bist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Marie ()

• Bis bald hier! Eine gute Pause

#sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

• Alles Gute für Dich! Ich werde Dich vermissen! Deine Bemühungen, Dinge zu durchdenken, Wissen und Informationen zu teilen, Deine Meinungen und Deinen Mut, sie zu zeigen. Schade, dass Du derzeit die für Dich unangenehmen Seiten des Forums nicht genügend ausblenden kannst. Hoffentlich kommst Du bald wieder!

• Ich lese Dich sehr gerne und hoffe, dass Dir die Pause gut tut!

5 von 4 Menschen haben Schwierigkeiten mit Mathematik.

Das ist fast die Hälfte. Kann man da etwas dagegen tun?

• Mensch, viva, mir werden Deine Beiträge sehr fehlen und ich hoffe, dass Du bald wieder da bist.

Liebe Grüße,

Anne

"Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

• Jeder vergreift sich in einer Debatte mal im Ton. Ist Dir ganz sicher auch schon passiert. Aber Abstand schadet sicher auch nicht. Wäre doch sehr schade, wenn Du hier im Groll gehst.

Dafür sind Deine Beiträge allzuoft ein wichtiges Korrektiv!

• Liebe VivaLaVida,

ich finde Deine Positionierungen und Deine Weise mitzumischen immer besonders anregend und teile im Stillen viele Deiner Haltungen. Auch, wenn Du mich vielleicht gar nicht so richtig kennst - ich würde mich freuen, Dir hier im Forum weiterhin zu begegnen.

Alles Gute für Dich und erholsamen Abstand!

They made you think that what you need is what they're selling, made you think that buying is rebelling
    (Zack de la Rocha)