Lohnt sich ein Onbuhimo?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • verschicken ist umständlich, klar. Aber in Anbetracht des Neupreoses würd ich es m


    iyomi Danke für das Angebot. ich würd aber tatsächlich gern erst den Onbu ausprobieren.

    Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

  • Kommt jemand zum Rabentreffen? Da kann ich meine mitbringen :)

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • achso. Ich dachte das wär eine Todfler Trage ( oder wie die auch immer heißen).

    Ich kam mit den Bezeichnungen wohl durcheinander.

    Dann gerne. Ich schreib dir PN.

    Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)