"Mein Bruder aus dem Grukenglas"

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ja, ihr habt richtig gelesen: GRUkenglas. So steht es auf dem Buchrücken.


    Und es macht mich wahnsinnig, da der Text auf dem Titelblatt und auch sonst überall lautet:


    "Mein Bruder aus dem Gurkenglas" (Knesebeck Verlag).


    Das große Kind bekam das Buch geschenkt, und ich darf es noch nicht aussortieren.


    Jetzt stell ich mir die Frage: ist es ein Versehen? Oder Absicht? Habt ihr das Buch auch zuhause stehen, und wenn ja- wie wird der Titel auf eurem Exemplar geschrieben?

    Und dann spaltet ein einziger Tag, das Leben in ein Davor, und Danach.

  • Online find ich nur korrekte Cover.


    Halte Euer Exemplar gut in Ehren. Sammler bezahlen für Fehldrucke teils richtig viel.

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Auaauaaua. Ist ganz sicher ein Versehen und dann vermutlich bei allen Exemplaren (dieser Auflage) so.

    Online sieht man ja nur das Cover, nicht den Rücken...

    (Ich kenn das leider #angst#angst#angst)