An alle Eltern mit (mindestens) 3 Kids - wann wird es besser? Mut gesucht...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Freda

    Mein Jüngster ist noch im KiGa, er wird dann 2019 eingeschult. Ich bin auch täglich ne Stunde unterwegs in KiGa und zurück. Nervig.

    Und ja, meine Große ist auch schon sehr pubertär und will mit “den Kleinen“ nix zu tun haben, bzw. nerven die ja nur #rolleyes Aber manchmal kommt doch das Kind in ihr durch und sie albert mit ihnen rum. Das finde ich immer sehr goldig #herzen

  • Meine haben auch ähniche Altersabstände: 8, 5 und 1.


    Ich fahre auch ohne Musik Auto. #hammer

    So schön!


    Ein bisschen leichter als noch vor ein paar Monaten ist es ja jetzt schon, aber ich freu mich schon auf die Zeit wenn der Jüngste sagen wir mal so ca. 3 ist.


    Nach einer Woche mit 2 von 3 krank bin ich gestern ziemlich fertig gewesen. Kein Schlaf, der Mittlere kränkelnd und Daueraufmerksamkeit fordernd, daneben das leidende Baby. #kreischen

    Es kann nur besser werden.