Spitalbier Regensburg dringend

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich bin noch bis morgen Mittag in Regensburg auf Fortbildung und vorhin hatten wir ne kurze Stadtführung, da hat der Nachtwächter gesagt, dass es im Spitalbiergarten in der Stadt am Hof das beste Bier gibt. Ich würde meinem Mann gern eine Flasche mitbringen, weiß jetzt aber gar nicht, wo man das kaufen kann. Gibt es hier Ortskundige, Dir mir das bis morgen Mittag sagen können? Danke!


    Und wichtig natürlich auch: ist das echt das beste Bier :)?

  • elena O.Mi-La  @Pamela sind die ersten, die mir einfallen, die zumindest grob in diese Richtung wohnen, wenn ich mich nicht irre. Und mit grob in die Richtung mein ich alles zwischen mir und R, also seht es mir nach, wenn ich falsch liege :D


    Ich bin geographisch ja nicht sooo weit weg, aber bin nie in R und trinke auch kein Bier.


    Viel Erfolg :D

    Liebe Grüße,
    snoopy mit Tweety (12/05) und Grumpy (11/14, SSW35)

  • Ich bin reigschlaaft.

    Sprich: Durch und durch Fränkin im oberpfälzischen Exil.

    Das beantwortet auch die nächste Frage: Das KANN gar nicht das beste Bier sein weil es nicht fränkisch ist ...

  • Gibt dort einen Laden, aber zum Geschmack des Bieres kann ich gar nix sagen da wir fast kein Bier trinken.

    Bei dem bissl was ich trinke kenn ich ned mal einen großen Unterschied zwischen den verschiedenen

  • Stadtamhof ist ein Stadtteil von Regensburg. Ich trink kein Bier, sorry.


    brauerei.spital.de

    Der Laden hat heute wohl noch bis eins offen.

    Es gibt auch einen Online-Shop! :)