Zaehnaerztinnen hier?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo,


    hier gibt es ja Spezialisten fuer alles und jedes. Sind hier Zahnaerztinnen unterwegs oder andere Fachkundige im Zahnbereich? Wir waren nun bei 2 Zahnaerzten, obwohl die 2. eine andere Berufsbezeichnung hatte (?) und haben 2 Meinungen fuer die Behandlung meiner Tochter bekommen. Arzt 1 hat uns quasi mehrfach aufgefordert eine Zweitmeinung einzuholen. #haare Was machen wir jetzt?!

  • Ich bin Zahnärztin ... geht es bei Deiner Tochter um Zahn- oder Kieferfehlstellungen? Da kenn ich mich nicht so gut mit aus, da müsste ein Kieferorthopäde gefragt werden ...

    :) Liebe Grüsse Bidi #rose


    "Das Gras wird gebeten, über die Sache zu wachsen!" ... ... ... "Das Gras bitte!"


    "You can get it if you really want - daran glaube ich nicht." (Richard Häckel, Jazzmusiker)

  • Ja stimmt, danke für den Hinweis, habe dort ja auch geantwortet ;)!

    :) Liebe Grüsse Bidi #rose


    "Das Gras wird gebeten, über die Sache zu wachsen!" ... ... ... "Das Gras bitte!"


    "You can get it if you really want - daran glaube ich nicht." (Richard Häckel, Jazzmusiker)

  • Ja klar!

    :) Liebe Grüsse Bidi #rose


    "Das Gras wird gebeten, über die Sache zu wachsen!" ... ... ... "Das Gras bitte!"


    "You can get it if you really want - daran glaube ich nicht." (Richard Häckel, Jazzmusiker)