Weihnatsgeschenk Zwillinge 6 Monate

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo :)


    Es wäre total toll wenn ihr mit mir denken könntet.

    Die Zwillinge meines Bruders (Jungs) haben dieses Jahr ihr erstes Weihnachten. Ich weiß das sie davon ja noch nicht sooooo viel mitbekommen, aber ich würde Ihnen gerne etwas schenken.


    Kriterien:


    Eher gebraucht als neu

    Wenn neu dann kein Plastik

    Wenn möglich nachhaltig


    Ihre große Schwester bekommt die angelegte Duplo Eisenbahn von meinen Kindern. Das is abgesprochen und voll ok so.



    Aber bei den Jungs bin ich voll überfragt :/


    Lg Utopia

    Einmal editiert, zuletzt von Lucille ()

  • wenn es was kleines sein soll: unser 7 monate altes baby sitzt sehr gerne inmitten vom duplo und scheppert und zerteilt. also vielleicht zwei sehr kleine sets von duplo, damit sie mit der schwester zusammen spielen können? bekommt man gut gebraucht und kann man vorab bei bedarf sogar waschen.

    wir kaufen seit jahren immer wieder von duplo was dazu. dadurch findet selbst die große das bauen damit noch toll und ich kann hier 4 kinder gleichzeitig glücklich machen.

    ****Glitzer mit der schnecke (05/06), dem bär (11/08 ), dem hulk (06/13) und findus (04/17) #love ****

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    wir haben ja Zwillinge und ich fand immer Sachen mit Namen drauf toll:-). Sonst wäre ich auch für Duplo oder Grimm (was aber sehr teuer ist - auch gebraucht). Oder genähte Luftballonhüllen. Für jeden eine. So was ist auch super. Holz finde ich in dem Alter oft sehr schwer wenn sie anfangen auch mal was zu werfen...

    Mit sechs Monaten haben meine einfach mit allem gespielt was so da war. für später ... Holzautos, Rutscheautos, Lauflernwagen aus Holz.


    Viel Spaß beim schenken :)

    Viele Grüße,

    Nasenbär

  • Mir fällt noch ein:


    - Schöne Waschlappen mit Namen

    - Badespielzeug (Badebuch, Spritztiere, Entchen...)

    - Klangbausteine von Haba oder Eichhorn

    - Lego Duplo Basis Paket

    - Nachtlichter

    - Kuschelkissen mit Namen

    - Schöne Bodies, Söckchen, Ärmellätzchen, Schlafsäcke....gerne auch personalisiert

  • Wir haben Duplo-Rasseln die auch verbaubar sind. Sind der Hit.

    Gibts immer wieder mal gebraucht bei quoka usw.

    Neu gibts die gar nimmet.


    Ansonsten Babybälle. Kommen ja bald ins Robb-Alter.


    Oder die Entdeckerbausteine von haba.

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Wenn es auch etwas anderes als Spielzeug sein kann: ich habe auch schon mal Kräuterkissen und ein Brustwickel-Set aus der Bahnhofs-Apotheke verschenkt. Letzteres haben wir bei unseren Kindern recht regelmäßig bei Erkältungen verwendet und waren froh, es zu haben.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn es etwas teurer sein darf:

    Meine Zwillinge haben das Wendehockerset babycube bekommen und sogar meine großen beziehen sie oft mit ins Spiel ein. Mal ists ein Hocker, mal ein Tisch, dann ein Auto, eine Eisenbahn, ein Schiff... kostet etwa 70€.

    Anfangs eignen sie sich toll zum hochziehen und dran stehen auch für kleine.