Petition gegen Abschaffung sozialticket

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo ihr lieben, wir hatten doch neulich den Thread zur Streichung der Zuschüsse zum sozialen Ticket. Ich habe heute das hier bekommen und mag es mit euch teilen.

    Es ist eine petition für den Erhalt des Tickets.

    Auch wenn ich nicht wirklich glaube dass es etwas konkretes bewirkt, wollte ich doch unterschreiben um klar zu machen dass ganz viele dagegen sind.

    Schoko



    https://www.change.org/p/landt…rf-nicht-zum-luxus-werden

    Schokojunkie mit Töchtern (5/07 und7/09)