Luxusdilemma. Was mach ich nur!?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ausverkauft!


    Ich habe keine Karten bekommen. In Berlin stehen laut Ticketmaster 9000 Menschen in der Warteschlange.


    ;(

  • Ach Mist Safran, das zut mir leid, so was blödes. Wo wolltest du denn hin? Ich häng noch in der Warteschlange, aktuell bei 4900. Angefangen hab ich 12.10 Uhr mit 8550. Es geht also voran, blöderweise muss ich gleich meine Jungs von der Schule abholen und bin mind. 30 Minuten nicht da. Ich seh schon, dass ich ausgerechnet in der Zeit dran wäre...

  • Ausverkauft!


    Ich habe keine Karten bekommen. In Berlin stehen laut Ticketmaster 9000 Menschen in der Warteschlange.


    ;(

    Waaaas??? Wie verrückt ist das denn bitte... Ich war jetzt davon ausgegangen, dass ich zumindest nächste Woche noch Karten kaufen kann. So ein Mist#nein

  • Oder ich muss weit fahren - für London hätte ich direkt ein Ticket kaufen können#hmpf Aber naja, so gerne ich auch mal wieder nach London möchte...


    Prag und Berlin sind aktuell noch nicht ausverkauft. Aber ich muss jetzt gleich weg und heute nachmittag zu zwei Adventsfeiern#kreischenund kann mich leider nicht in die Reihe stellen. Wie blöd, echt...

  • Ich hab´s verpasst!!!! Ich wäre wohl dran gewesen, als ich unterwegs war!! Verdammter Stau in der Stadt! #sauer

    Aber mein Mann hängt bei sich in der Firma als Backup auch noch drin, ist jetzt bei 1000 in der Warteschlange.

    Bei mir fing es wieder von vorne an mit 7500, jetzt aber schon "nur" noch 5500. Soll ich jemanden von euch für Berlin Tickets besorgen?

  • Ich wäre jetzt dran.... wer für Berlin Tickets haben möchte, schicke mit bitte JETZT eine PN mit seinem Namen, die Tickets sind personalisiert. Ich habe dafür noch knapp 15 Minuten Zeit....

  • Oh! So traurig @Safran , dass du keine Tickets bekommen hast, aber danke danke danke, dass du diesez Topic gestartet hast!! #flehan

    Mein Mann ist Megafan, ich gucke schon seit ich ihn kennengelernt habe (über 12 Jahre) jedes Jahr so in Januar ungefähr (er hat Anfang februar Geburtstag), ob Pearl Jam endelich wieder nach Europa kommt und ob es dann passen würde. Letztes Jahr hatte ich gesehen, dass Eddie Vedder solo kam, aber die Tickets waren so teuer und unsere Zwillinge erst 6 Monate alt, ich traute mich nicht. Jetzt habe ich zufällig dieses Topic gelesen, zufällig wohnen wir in Berlin, zufällig gab es auch jetzt noch Tickets, super! Obwohl wir gerade eigentlich wirklich aufs Geld achten mussen, habe ich es doch soeben gemacht: 2 Tickets gekauft. So ein super Geburtstagsgeschenk werde ich ja nie mehr finden!! #top

    Danke nochmal und ich hoffe wirklich, dass du sie auch noch zu sehen bekommst - ich habe also gerade für Berlin Tickets gekauft ohne Warteschlange oder so, es gibt da bestimmt noch einige!

    Flämische Belgierin in Berlin (und Deutsch-Tipps sind immer noch willkommen :)).

  • Ich bin damit gut gerade! Nächstes Jagr steht so viel an, vielleicht soll es so sein. Und ich hatte schon drei ganz wunderbare Konzerte :)

  • @Safran schön, dass du es so sehen kannst! Ich habe sie noch nie gesehen, aber mein Mann ist so begeistert, jetzt bin ich gespannt :) !


    Sunniva also, wenn du möchtest, können wir gerne versuchen uns zu treffen! Wohnst du in der Gegend?

    Flämische Belgierin in Berlin (und Deutsch-Tipps sind immer noch willkommen :)).

  • Sunniva also, wenn du möchtest, können wir gerne versuchen uns zu treffen! Wohnst du in der Gegend?

    Nein, gar nicht, ich muss extra anreisen.


    Und ich würde mich freuen, wenn es ein Rabentreffen auf oder vor dem Pearl Jam-Konzert gäbe#applaus Vielleicht mag Sani ja auch?


    @Safran: Das ist schön, dass du dich nicht allzusehr grämst. Auch wenn ich dich wirklich gerne mal getroffen hätte#ja