Sprengstofffund in Potsdam

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich muss das mal hier lassen, ich bin so sauer!! Direkt neben der Apotheke, wo das Päckchen gefunden wurde steht das Kinderkarussell, was den ganzen Abend total voll ist. Meine Schwiegereltern wohnen fünfzig Meter entfernt, meine Schwägerin ist grad mit ihren beiden Kindern da, die wurden vor ein paar Minuten evakuiert. Ich bin ganz zitterig, kann gar nicht weiter drüber nachdenken...


    http://www.zeit.de/gesellschaf…ung.zeitde.iospush.link.x

    J. *7/2009 L. *1/2012 M. *8/2016

    Sie haben gewonnen: Brokkoli n015.gif

    "so gut wie es früher war, ist es früher nie gewesen" Hermann van Veen

  • Ich habs auch grade gehört. Dass kein Zünder dran war spricht ja eigentlich gegen Terror und für Spaß an Panikmache, oder? #flop

    Ich hoff die erwischen den "Witzbold".

    Dürfte sehr teuer werden für ihn. Einsatz der Polizei, Verdienstausfälle von Markt und Apotheke, ...ja, das dürfte der sich merken. #rolleyes

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • So eine bescheuerten Aktion, echt. Meine Schwiegereltern sitzen in einem Café gegenüber der Wohnung und dürfen da immer noch nicht rein. Meine Schwägerin ist vorerst bei Freunden von uns untergekommen. Das kleinere Kind ist erst ein halbes Jahr alt und hat zusätzlich zu dem ganzen Trubel auch nich Fieber und Durchfall #flop mein Mann ist jetzt losgefahren und leistet ihr Gesellschaft und bringt sie heute Nacht mit den Kindern zu seinen Eltern. Was für ein riesen Sch...

    J. *7/2009 L. *1/2012 M. *8/2016

    Sie haben gewonnen: Brokkoli n015.gif

    "so gut wie es früher war, ist es früher nie gewesen" Hermann van Veen

  • Genauso hirnlos wie die Spaßvögel, die - letztes Jahr wars glaub ich - bei uns hier überall Bombenatrappen verteilt haben mehrere Tage hintereinander und das ganze dann gefilmt haben. "Als Prank" #sauer:stupid:

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Evakuiert nachts und dann noch mit krankem Kleinkind ist ja echt ein Alptraum. #hmpf Gut dass Dein Mann sie jetzt rettet.

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

    Einmal editiert, zuletzt von Solid Ground ()