Unser Umgang mit Konflikten

  • Nicht als Pro oder Contra gegen irgendwen gemeint, sondern nur zur Sachlage:


    Wenn ich das richtig verstanden habe, greift auch die Sache mit dem unabgesprochenen Zweitaccount und das Abstreiten, jemand zu sein, dessen Account bereits gesperrt worden ist, bzw. die bereits gesperrt worden ist, oder hab ich das falsch verstanden?

    Fiawin mit d9be2134.gif
    age.png


    Die Krähen schrein und ziehen schwirren Flugs zur Stadt.

    Bald wird es schnein. Weh dem, der keine Heimat hat.


    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Wer Extremitäten hat, kann keine Kugel sein.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

  • Was dann auch erst einmal nachgewiesen werden muss. Würde ich auch so verstehen.

    Ist es doch, oder?

    Fiawin mit d9be2134.gif
    age.png


    Die Krähen schrein und ziehen schwirren Flugs zur Stadt.

    Bald wird es schnein. Weh dem, der keine Heimat hat.


    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Wer Extremitäten hat, kann keine Kugel sein.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

  • nimmermehr magst du vielleicht mehr erklären, worum genau es dir geht??


    dass du deine meinung äußern kannst/darfst/sollst, steht natürlich außer frage. dennoch fällt es mir schwer die gründe für deine äußerungen einzuordnen.

    #sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

  • Ich wäre gerne im privateren Bereich dazu bereit, fibula :)


    Da ich bereits (zumindest sagt dass das System, in einem anderen Thread zitiert wurde der wohl nicht ganz ernsthaft gemeint ist), verzichte ich hier im öffentlichen Bereich auf weitere Kommentare.

    Wenn man schon Kritik üben möchte, kann man das mir gegenüber auch gerne offen tun und braucht sich nicht hinter Ironie zu verstecken.

  • Da ich bereits (zumindest sagt dass das System, in einem anderen Thread zitiert wurde der wohl nicht ganz ernsthaft gemeint ist), verzichte ich hier im öffentlichen Bereich auf weitere Kommentare.


    Wenn man schon Kritik üben möchte, kann man das mir gegenüber auch gerne offen tun und braucht sich nicht hinter Ironie zu verstecken.

    Ah, das war ich. Das war aber keine Absicht, sondern ich hatte da eigentlich noch was einvernehmliches zu schreiben wollen hier in diesem Thread, hab es dann aber gelassen.

    Im anderen Thread hat mir das irgendwie die Zitierfunktion in meinen Beitrag einfach reingehauen (und eben hatte ich das Zitat schon wieder, warum auch immer, ich hab es eigentlich gelöscht), ich habe es aber sofort entfernt. Das war in der Abstimmung im Poetry Slam. Ich hab mich dann noch über meinen Faux Pas lustig gemacht, das hatte also mit Dir rein gar nichts zu tun, sondern mit meiner Zitierfunktionverhedderung. Fehler können jedem passieren, auch mir. Tut mir Leid, wenn das bei Dir so angekommen ist, als würde ich mich über Dich lustig machen, denn das wollte ich ganz sicher nicht. Warum auch. Und auch Kritik wollte ich nicht üben.


    Hier wollte ich eigentlich nur zur sachlichen Klärung beitragen, weil ich den Eindruck hatte, der Sachverhalt sei nicht klar oder ich hätte ihn falsch verstanden.


    :)

    Fiawin mit d9be2134.gif
    age.png


    Die Krähen schrein und ziehen schwirren Flugs zur Stadt.

    Bald wird es schnein. Weh dem, der keine Heimat hat.


    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Wer Extremitäten hat, kann keine Kugel sein.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

  • Danke, Fiawin für die Erklärung - immerhin das ist mir jetzt verständlich, was gemeint ist.


    Beim Rest muss ich sagen, verstehe ich weiterhin nicht wirklich, was Du uns sagen möchtest, nimmermehr. Bzw. was Du von uns erwartest?


    Liebe Grüsse


    Talpa (ein bisschen auch als Mod)

  • Ah, danke für die Erklärung, Fia :)!

    Liebe Grüße, Silke


    Es gibt Wunder, die verlieren auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber.