Völlig verpeilt - zum Dranhängen und sich-dran-freuen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Eine Kollegin geht in Rente und hat für jeden als Abschiedsgeschenk ein Tütchen mit Seedbombs auf den Platz gestellt.

    Ich hielt es für Pralinen und hätte beinahe eine gegessen. Es kam mir in dem Moment auch überhaupt nicht komisch vor, dass die vermeindliche Praline irgendwie hart und trocken war. Eine andere Kollegin hat mich kurz vorm Abbeißen noch aufgehalten.


    Tjoa. ich bin nicht nur verpeilt sondern auch verfressen. Die Kollegin lacht noch immer und ich fürchte sie wird heute so schnell nicht mehr aufhören. #angst

    Da muss ich spontan daran denken: #angst#lol#lol#lol

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Heute darf man mich nichtmal Püree aus der Packung kochen lassen. #hammerFür alle nie-Packung-Kocher: Das ist eigentlich idiotensicher. Nur ein einziges Ding muss man beachten: Man muss die kalte Milch ERST rein tun und dann das Pulver weil das Pulver ne bestimmte Temperatur nur verträgt, sonst wirds Schlabberbrühe. Aber ich mach das so oft (selbstgemachtes Püree mag hier keiner), das kann ich wirklcih in Tiefschlaf. Nun ja, offenbar aber nicht im Hirn-verarbeit-grad-ne-Mail-und-außerdem-piept-das-Handy-ständig- und-außerdem-bin-ich sehr- übermüdet-Modus


    - Milch abgemessen, festgestellt dass ich statt 125 ml 150 erwischt hab. Na egal, wird ja oft eh zu fest. Mach ich erstemal 125 rein und dann wenn nötig noch den Rest dazu

    - Wasser kocht, ich nehm die aufgeschnittene Packung und will sie mit Schwung reingießen.

    - Halte inne weil "Stopp, erst von der Kochplatte nehmen, das darf ja dann nicht mehr kochen

    - Zieh den Topf von der Herdplatte und greif wieder zu dem Pulver

    - die Butter gehört ja noch rein, fällt mir grad noch ein. Also Pulver wieder hingestellt,, Butter in die Milch,

    - nach dem Pulver gegriffen, eingefallen "ne Stop, erst die Milch",

    - Milch mit Butter komplett mit Schwung reingegossen

    - Mist, ich wollte doch 125 ml übrig lassen

    - Pulver endlich reingegossen und umgerührt

    - Komisch, warum ist denn die Konsistenz so komisch?

    - festgestellt: Nach ner Minute muss man das ja immer nochmal umrühren.


    Ich weiß das, ich kann das normal im SChlaf. Aber irgendwie war mein Hirn heute völlig verpeilt.#stirn

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.