Schwangerschaftsbuch gesucht

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo,

    ich such ein schönes Schwangerschafts-(Tage-)-Buch, also mit Entwicklungsinfos, Bildern usw. Für eine Erstschwangere mit Lust auf Info und Lesen.

    Möglichst mit ordentlichen Infos, also bedürfnisorientiert-rabig, pro hebamme usw., bzw. halt nicht so total medizinisch pro Impfen blabla, ihr wisst schon was ich meine.

    Ich habe zwei gefunden, die gut aussehen, "Alles über meine Schwangerschaft Tag für Tag" und "Meine Schwangerschaft: Tag für Tag faszinierende Bilder und umfassender Rat" - kenn jemand eines davon und kann es empfhelen? Oder etwas ganz anderes?


    Danke, Seda

  • Ich hatte das zweite und fand es gut soweit ich mich erinnere. Hab es zumindest alles gelesen ;)

    Einiges hat sich ja seither sicher verändert in meinen Einstellungen und in meiner Sichtweise, sodass ich es, für eine genauere Beurteilung, eigentlich nochmal lesen müsste.. Aber es ist ja von einer Hebamme, das fand ich damals schon gut.