Spinnt das Forum nur bei mir?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Es ist jetzt heute schon ein paarmal vorgekommen, dass ich eine beliebige Forumseite aufrufen wollte und diese einfach leer war. Ich gehe zum Beispiel auf ungelesene Beiträge , die Seite lädt und zu sehen ist nur weiß. Versuche ich es erneut, kann es sein , dass dann die Seite sichtbar wird oder auch nicht; ich hab da noch keine Regelmäßigkeit entdeckt .

    Ich hab jetzt schon verschiedene Geräte ausprobiert (iPhone, iPad, PC) mit WLAN oder mobile Daten. Es ist immer das gleiche.

    Hat hier noch jemand anderes dieses Problem ?

  • Liegt nicht an Dir, ich habs auch, liegt woh irgendwie am Forum heute:wacko:

    kLeiN- uNd GrOß-SchrEibUnG hat mein Handy gefressen...

  • Liegt nicht an Dir, ich habs auch, liegt woh irgendwie am Forum heute:wacko:

    kLeiN- uNd GrOß-SchrEibUnG hat mein Handy gefressen...

  • Ich hab jetzt 10 Minuten gebraucht bis ich diese Seite wieder sehen konnte, eigentlich wollte ich nur noch den Satz anfügen.


    Bei nicht Forumseiten funktioniert alles einwandfrei.

    • Offizieller Beitrag

    nicht nur doppelt sondern vierfach! :D ich geh mal aufräumen. ja das forum ist komisch drauf seit gestern schon. unser techniker ist informiert.


    ich füge mal mit dem anderen fred zusammen.

    #sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl