Tragetücher bei Lidl

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Lidl hatte am Donnerstag 2 Tragetücher aus Biobaumwolle im Onlineshop. Weiß jemand ob die von einer bekannten Firma gewoben wurden? https://www.lidl.de/de/lupilu-…chTrackingOrigPageSize=36

    15,99€ sind ja ein echter Kampfpreis.....

    5HnIp1.png


    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard

  • Das stimmt, ich war auch bass erstaunt als ich es entdeckte :D

    5HnIp1.png


    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard

  • Ich finde es auch toll, dass es auch bei Lidl so etwas gibt! Ich habe einige bekannte Mütter, die sich ein teures Tuch niemals leisten könnten, auch nicht gebraucht ( .....und nicht jeder mag gebrauchte Sachen)

    Und der Erfahrungsbericht liest sich ja gar nicht so schlecht, finde ich

  • Oha 8o


    Ich muss sagen ich finde deren Baby Bio Kollektion auch echt schön. Vor allem die rosa/weißen Sachen.

    Habe da meiner Enkeltochter was von gekauft.

    Jaaaaa! Ich habe mich eingedeckt.... äh... natürlich habe ich L eingedeckt #heilig