Schlehes Abschiedsparty

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Achso. Mein Geburtstag ist am 7.10., das ist dieses Jahr ein Sonntag. Ich würde gerne reinfeiern/ reinwandern. Also, wer mag kann ja schon mal den 6. - 7. Oktober blocken. #banane

  • Darauf stoße ich an!!


    Gerade wer dich gerne liest, findet es nicht lächerlich, dass du deine Entscheidung revidierst. Dazu gehört Größe und ich finde es bewundernswert, dass dir weder Stolz noch sonst irgendwelche Eitelkeit oder im Weg stand!

  • Drama-Queen geht anders. Da musst Du noch üben :D


    Ich freu mich sehr, dass Du hier präsent bleibst!

    Mist, ich hab Dienst an dem WE.

    Dann abonniere ich mal für 2019 #super

  • Ey. Wenn ich JETZT einen Rückzieher mache, da mache ich mich doch hochgradig lächerlich.

    Nö. Das können nur richtig starke Frauen!#top

    Also gut. Lächerlich hin oder her. Ihr habt mich überzeugt. Ich bleibe.

    Jippie Yeahhhhhh!#laola#dance#dance

    Ihr werdet es noch bereuen, mich zum Bleiben bewegt zu haben.

    Nö. Wir freuen uns weiter an deinen guten Beiträgen.#super

    Und ich fühle mich jetzt als voll die Drama Queen.


    Warum? Weil du innerhalb eines Tages aus dem Forum raus und wieder zurück geflogen bist? Bitte!!!! Das reicht nicht für ne Dramaqueen!#finger


    So. Und JETZT gibt es was zu feiern.


    Hoch die Tassen!


    #glas#weinglas#glas#weinglas#glas#weinglas


    Auf Dich, Schlehe! Zum Wohle!


    edit:


    Liebes Team - passt bitte auf beim Löschen! Nicht dass ihr die liebe Schlehe ganz aus Versehen löscht...#tuppern

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)

    Einmal editiert, zuletzt von igel ()

    • Offizieller Beitrag

    Schön, dass du bleibst.

    Wie soll der Titel nun lauten? Der passt ja nicht mehr... d

  • Das mit der Geburtstagswanderung ist schon ein starkes Argument. Was mach ich denn ohne die Raben an meinem 40. ?


    Eiche würde ich gerne mal kennen lernen. Aber du wärst bestimmt enttäuscht. In echt bin ich total langweilig. Auf meiner Wanderung habe ich auch nicht so viel intelligentes von mir gegeben, glaub ich. Da bin ich glaube ich eher verschlossen rübergekommen.

    HA! ,und ich fand dich sehr offen und sympathisch

    Cheers & Oi! Jazzyi

    02/2013 Bergtroll, +04/2016 Sternchen, 03/2017 Höhlentroll

    Wenn euer Leben ein dunkles, stinkendes, dreckiges Loch ist, dann RAUS DA! Schlagt die Wand ein, sucht die Tür oder macht ein Fenster auf, aber tut WAS!!!

  • Yeah! #prost


    Sehr coole Entscheidung, freut mich ehrlich. Darauf trink ich jetzt nen Tee #top

    What the world needs now is love, sweet love

    It's the only thing that there's just too little of.

    What the world needs now is love, sweet love

    No, not just for some, but for everyone.

  • Schlehe, das finde ich ganz groß, Kompliment!


    (Bei April 2007 war ich übrigens auch dabei, wenn auch nur ein wenig...)


    Ich wünsche dir eine tolle Fortsetzung hier!

    Bin ich der Wandel - oder warte ich auf ihn?

    (Katja Diehl, aus „Autokorrektur“)

  • Ich hab noch ne Flasche Schlehenschnaps "Aufgesetzten" von meinem Vater.

    Darauf trink ich doch glatt einen mit dir #weinglas

    Schön das du bleibst.

    -------------------------------------------------------
    Liebe Grüße von Michaela


    Jungsklamotten, selbstgenähtes, Bücher, Spielzeug und noch mehr im
    ♥ Rabenflohmarkt ♥

    Einmal editiert, zuletzt von mi-ka-do ()

  • Es überrascht mich ehrlich, dass ausgerechnet meine religiösen Statements (die maximal 3 % meiner Beiträge ausmachen) hier ausschließlich positiv hervorgehoben werden. Bisher hatte ich eher den Eindruck, euch damit auf die Nerven zu gehen, so als die Christenzicke vom Dienst...

    Hierzu möchte ich nochmal was sagen: ich bin ja jemand, der mit Religiösem nicht viel anfangen kann, aber Deine Beiträge, die zum Thema kamen waren immer angenehm unaufdringlich. Also nein, den Titel "Christenzicke vom Dienst" kannst Du leider nicht in Anspruch nehmen.


    Und nein, natürlich machst Du Dich nicht lächerlich, wenn Du beschließt, das Band nicht (ganz) zu kappen.

    wie praktisch, das kann ich direkt so unterschreiben.

    Ich freue mich sehr, dass du bleibst. Dichtest Du auch wieder mit?

    Dramaqueen ist das nicht und ab und zu muss ein bisschen Drama auch sein. (Meine ich nicht böse sondern ganz ehrlich.)

  • hu,

    Am 7. Hab ich noch nichts vor.

    Dürfen ich und möpp und baby mitkommen?

    Ich bringe auch nen kuchen mit.


    (Was ich dir noch sagen wollte... danke. Danke. Ich habe grad keine Worte,aber du weißt wofür)

  • Danke dass du weiter nervst. Ganz breites ironisch grins.

    Du bist mir eine der liebsten hier, ich lese Dich seit dem Schwangerschaftsthread 2007 als ich noch nicht geschrieben habe.

    Du hast ganz grossen Anteil daran dass dieses forum sich wie mein virtuelles zuhause anfühlt.

    Ich bin ja null religiös, aber deine diesbezüglichen Beiträge waren immer fundiert sachlich und unmissionarisch.

    Sehr angenehm.

    Schoko

    Schokojunkie mit Töchtern (5/07 und7/09)