Obstruktive Bronchitis und Mittelohrentzündung

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Prima!

    Inhaliert ihr mit Salbutamol? Merkst du da einen aufpuschenden Effekt?

    Eines meiner Kinder war nach dem Inhalieren immer sehr aufgekratzt, weshalb damit nicht mehr nach 16 Uhr inhaliert wurde, später dann nur noch mit Kochsalzlösung.

  • Sarsaparille - beim Zwerg hab ich keinen aufputschenden Effekt gemerkt. Aber der dreht dafür vom Phenobarbital auf, obwohl das eigentlich ein Schlafmittel ist #weissnicht #hammer.


    Die beiden Großen haben aber nach Inhalieren mit Salbutamol echt fies hochgedreht und waren echt wie Eichhörnchen auf Speed ... #hammer. Da war mindestens 2 Stunden Party angesagt #warte