Fieber nach MMR Impfung

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
    • Offizieller Beitrag

    #gruebel Fieber gehört doch zu den bekannten Impfreaktionen bei MMR? Nicht häufig, aber "normal"?

    In einen Infekt reinimpfen wäre in der Jahreszeit aber wohl auch mindestens genauso normal und wahrscheinlich.


    Gute Besserung!


    Talpa

  • Ja, bei MMR aber weil Lebendimpfstoff erst nach 1 Woche und nicht sofort. Im Gegensatz zu den anderen Impfungen. Das sofort ist das nicht-Lehrbuchmässige

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Total interessant. Dabei fällt mir ein, dass mein Sohn als einziger direkt nach der Impfung Fieber bekam (wir dachten auch an Infekt) und nicht wie seine 2 Schwestern genau 10 Tage nach der Impfung (also bilderbuchmässig) - jetzt gerade hat es Klick gemacht... ich hatte immer gedacht, dass die Impfung ggf nicht gewirkt hat.... aber alle 3 hatten nach der zweiten Impfung keine Reaktion....