Plakat gesehen, was ist das für eine Organisation?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Liebe Raben,


    heute habe ich in der Stadt Plakate gesehen:


    Für den Nationalen Sozialismus

    NS Area


    Unten dann noch eine www-Adresse auf der was von Antikap.org stand

    Und ein Emblem (Quadrat,das auf einer Ecke steht und von einem Hammer und einem Schwert durchkreuzt wird)


    Ich hab das vorhin versucht zu googlen und kann mir jetzt keinen Reim drauf machen, ob die nun ultrarechts oder ultralinks daher kommen?


    Kennt jemand die Organsation und kann mich aufklären?


    Danke.

  • Oh okay, ich hab jetzt genauer gelesen.


    Dann sind das wohl eher Nazis


    Darf sowas einfach so plakatiert werden?

    Oder kann man sich an die Stadtverwaltung wenden, damit die die Plakate ggf. runter machen?

  • Dann erst recht an die Stadtverwaltung wenden!

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)