Hamburg Hotel-suche...wo?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo in die Runde!


    Hier gibt es doch ein paar aus HH..

    Ich suche ein Hotel/Pension für Juni.

    Wir haben da ein Date auf der trabrennbahn und ich weiß nun nicht, wo es geschickt ist zum übernachten?

    Freitags nachmittags kommen wir an und fahren Montag morgen wieder ab.

    Wir würden bissl HH tagsüber angucken und halt abends zum Konzert gehen.


    Hat jemand Tips?

    Wäre cool!

  • Hamburg ist groß und die Hotelbandbreite ist riesig. Einigermaßen Richtung trabrennbahn wäre das b&b in barmbek, da gibt’s auch ein nettes familienzimmer, falls Ihr das braucht.

  • DieTrabrennbahn, die gemeint ist, dürfte in Bahrenfeld sein, das ist nicht wirklich Barmbek, fürchte ich. Wenn ihr Hamburg sehen wollt, würde ich wohl schauen, welche U Bahn dort fährt und dann nach einer Unterkunft im Hafen schauen. Vielleicht in der Juhe an den Landungsbrücken? Bin aber schon länger aus Hamburg weg, also ohne Gewähr.

  • In Altona gibt’s auch ein b&b Hotel mit familienzimmer ;) . (Die juhe an den landungsbrücken ist cool, war als Familie aber teurer als ein Zimmer bei b&b. Und sie ist oft auch ausgebucht.)

  • Guck mal beim Schanzenstern in Ottensen. Den in der Schanze gibt es ja leider nicht mehr, aber für Euch wäre dann ja der in Altona/Ottensen sowieso besser. Da kann man auch lecker essen.

    Leia mit Sohn (08/04) und Tochter (02/07)

  • In Altona, günstig, und nah am Bahnhof ist das Meininger. Die haben kleine und grosse Zimmer.. ist aber kein 3 Sterne.. ich hab da mit Tochter übernachtet als wir bei Aladin waren.