sohn (6) nuckelt ärmel und shirt-ausschnitte nass

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Macht mein 6-jähriger auch regelmäßig, ich finde es aber nicht so schlimm. Ich zieh ihn dann um, meist macht er es auch alleine.

    Was stört dich daran? Das hört bald sicher auf

    mich störte vor allem daran meine unsicherheit - weil ich nicht wusste, ob es mir irgendwas bestimmtes sagen soll....


    aber eure antworten haben mir ja jetzt sicherheit gegeben, dass ich mir keinen kopp machen soll. danke ihr lieben!!! :)

  • Lustig, mein Sohn hat damit auch vor einer knappen Woche angefangen. Er bekommt auch Backenzähne. Ansonsten bin ich überglücklich mit dem Nuckeln, weil er damit seinen Räusperzwang abgelegt hat (ca. ein Dreivierteljahr), der erheblich nervenaufreibender war...