Prag Ende März

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wir fahren nächsten Sonntag nach Prag , zu Viert. Sparpreis Europa 1.Klasse sind mit Reservierung 230, von unserem Kaff nach Berlin zwei Stunden , dort dann in den IC nach Prag. Einschließlich Rückfahrt eine Woche später. Allerdings gebucht im Januar. Und Achtung: neu Zeiten tlw. ab Berlin. Kam gestern über den Verspätungsalarm der Bahn.

    Gruß omega.

  • Habe gerade mal eingegeben ... Uups. Wir würden jetzt fast 200 € mehr zahlen. Das ist bitter. Also lag es an der frühen Buchung.

    Ich wünsche dir sehr, dass du noch etwas findest. Ich bin schon total vorfreudig?.

    Gruß omega.

  • Ich freu mich auch schon total. Wenn nur diese teure Bahn nicht wäre. Wir können ja erst am Freitag Nachmittag los.

  • Wenn nur diese teure Bahn nicht wäre. Wir können ja erst am Freitag Nachmittag los.

    Freitagnachmittag ist ein eher teuerer Zeitpunkt zum Bahnreisen ... Und so kurzfristig natürlich noch dazu.

    Aber dennoch: Hast du den von mir weiter oben angegebenen Link probiert? Selbst der Normalpreis, also der ohne jede Vergünstigung, ist für 2 Fahrkarten von Berlin nach Prag 140€. Auf 200€ kommst du nur, wenn du 1. Klasse fährst.


    Und wenn dir das zuviel ist: Flixbus willst du nicht probieren? (Da würdet ihr deutlich unter 100€ für zwei Erwachsene bleiben, auch siehe Link weiter oben)