welches kleine Geschenk für Kindergeburtstag, 7 jahre ?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ehrlich, in dem Alter habe ich meine Kinder die Geschenke selber aussuchen lassen. Die kennen sie schließlich besser als ich. Ich habe einen Preisrahmen vorgegeben (der im übrigen deinem entspricht) und gut war's ...

  • Also mein kleiner Neffe hat zu seinem 8. Geburtstag ein kleines Experimentierset bekommen. Damit kann er Urzeitkrebse züchten. In seinem Alter wollte ich nur Autos haben, er will nur Physik- und Chemiesets haben; ist da vielleicht ein Nobelpreisträger der Zukunft am Werk? Das spezielle Set hat er *****gelöscht von Rabeneltern.org****** Da hole ich eigentich immer die Geschenke von meinen Nicht und Neffen her, weil ich in den vollgepackten Spielzuegläden die komplette Reizüberflutung kriege. Geht es anderen genauso? Ich bin überhaupt kein Typ für sowas #tuppern


    Die Idee mit den Gläsern voller Kleingeld finde ich genial, nur weiss ich nicht wie das die Eltern mit dem Sand so finden ;)


    Liebe Grüße!


    Editierungshinweis: Bitte Nutzungsregeln beachten.

    Talpa für Rabeneltern