Schmerzhaftes Exanthem über Nacht

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Vor drei Tagen habe ich mich noch gefragt, für was für Menschen Dr. Sandra Lee ihren YouTube Channel hat. Jetzt weiß ich es! Ist bestimmt der Traum eurer schlaflosen Nächte!

  • Mio! Lebst du noch? Strahlt dir die Wonne ausm Gesicht? :D Hast du den Kampf gegen die Blase ohne Kollateralschäden gewonnen?

    Hast du Fotos gemacht?#heilig

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

  • Hallo,


    Für alle "gerne Ausquetscherinnen" müsste doch ein Praktikum bei Tierarzt "Dr.Michael Meyer" in Gambia ein Traum sein.Oder wenigstens ein Blick in seinen Kanal "Cordylobia Anthropophaga"...


    Bitte nur danach suchen, wer wirklich, wirklich, wirklich hartgesotten ist. Ich habe euch gewarnt, ich bin nicht schuld....!#kreischen#angst#eek

  • Ich schaue mir gleich die Links an, DANKE!!!!


    Meine OP habe ich verbaselt #heul. Ich hatte sie auf heute verschoben. Ich musste erst nachmittags zur Arbeit und als ich vorher geduscht habe (mit Pflaster, wie seit Tagen - aber es war immer ein wenig zu klein, ich schrieb ja, MONSTERBLASE) bin ich beim Abtrocknen mit dem Handtuch etwas zu tief gekommen und *schwappschwupp* - weg!!!!!!!!!!! #eek#hmpf.


    Ich habe nix gesehen. Sehr traumatisch. Der einzige Trost ist, dass ich mir vorhin an der Weißdornhecke einen fiesen, tiefen Stachel reingerammt habe. Ganz unglücklich am Fingergelenk 8o. Da werde ich gleich eine Nadel suchen und dann genüsslich herausoperieren.

    Lange wird das leider nicht dauern.

    Ob ich mal aus Versehen in die Hecke falle? Oder meinen Mann reinschubse??


    Na ja, erst mal die Videos #applaus

  • Och Trin!!! Danke!! Diese Würmer, die würde ich gerne auch rausdrücken! Was für eine Befriedigung!!


    Und auch die gute Frau Doktor hat mich begeistert.


    Keine Ahnung, was mir da an Genen fehlt. Ich hätte Tropenärztin werden sollen.

  • Hallo,


    Das mit diesen Maden..., ich musste ja googlen, warum tragen soviele Menschen dabei keine Handschuhe??


    Der Doktor hat es nach vielen Fragen mal erklärt (Ich hatte mich auch gewundert und daher danach gesucht) .

    Wenn er sich vorher und hinterher gründlich die Hände wäscht und desinfiziert, gibt es kein Risiko irgend einer Krankheitsübertragung von Hund zu Mensch und andersrum. Die Maden können in dem Stadium auch den Wirt nicht mehr wechseln.


    Bliebe also nur noch der Ekel und der ist nach so langer Zeit dort in Bezug auf diese Maden offenbar gründlich abtrainiert und ohne Handschuhe hat er wohl ein besseres Gefühl dafür, wie und wo er zufassen muss.


    Seine Mitarbeiter dürfen natürlich Handschuhe tragen, aber halten es fast immer wie er.

  • Hallo,


    Eigentlich überhaupt nicht. *örgs*

    Ich finde solche Sachen schon beim zuhören mega-eklig. Es gab Zeiten, da habe ich den Esstisch verlassen oder zumindest angekündigt, selbiges zu tun, wäre nicht sofort Ende, wenn meine Kids da eine komische Phase hatten und sich in solchen Themen erfreut haben.


    Aber ich weiß nicht mehr über welches Thema ich bei YT auf diesen Kanal gekommen bin und mich hat einfach fasziniert, mit welcher Ruhe, Selbstverständlichkeit und welchem Pragamatismus er den Tieren hilft. Selbst den Haltern gegenüber ist er zwar ironisch und deutlich, aber trotzdem auch freundlich. Ich fürchte, ich würde permanent austicken und damit wäre keinem geholfen.


    Wenn etwas wirklich getan werden muss (1. Hilfe oder so) und keiner da ist, dem ich es zuschieben kann, kriege ich es auch hin ohne nachzudenken oder umzukippen, aber wenn es hart auf hart käme, würde ich tatsächlich wohl lieber Würmer aus sedierten Hunden als Eiter aus Menschen drücken... Da könnte ich vermutlich tatsächlich auch eine ausreichend pragmatische Seite in mir finden. (Noch lieber wäre mir natürlich, die Hunde könnten so leben, daß das nicht nötig wäre, logisch)

  • Ihr habt mich angefixt......

    Die langweiligsten Frauen haben die ordentlichsten Haushalte...

  • Doch, doch.......ich oute mich hiermit.....

    Die langweiligsten Frauen haben die ordentlichsten Haushalte...