Narbe an der Stirn was hilft?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Liebe Raben,


    ich hatte mit 7 Jahren eine Platzwunde an der Stirn.

    Diese Narbe begleitet mich also schon sehr lange. Ich sehe sie jedes Mal wenn ich in den Spiegel schaue.

    Ich will sie einfach nicht mehr sehen, weil schlimme Erinnerungen damit verbunden sind.


    Was kann gegen die Narbe helfen? Cremes oder so?

  • Geh mal zum Hautarzt. Der sollte erstmal nen Blick drauf werfen und beurteilen, ob gelasert werden muss, ne Spezialsalbe nötig ist oder ganz einfach ne freiverköufliche reicht und wenn ja mit welchem Wirkstoff.

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.