SLP: Was es alles gibt (an vollkommen unnützen Dingen)..

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Link? Ich will gucken!

    5HnIp1.png


    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard

    Einmal editiert, zuletzt von Loriella ()

  • Bei Rossmann habe ich neulich ein Makeup-Schwämmchen mit integrierter Vibrationsfunktion gesehen :D.

    die Form hat mich aber eher an einen anderen Zweck denken lassen, als damit Makeup aufzutragen

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • ich habe sie nicht gekauft, die waren dann aber in Windeseile ausverkauft, keine Chance mehr drei Tage später #freu

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Wir haben neulich was gaaaaanz tolles geschenkt bekommen: Babylöffel, die die Farbe ändern, wenn das Essen zu heiß ist, gibt ja sonst keine Möglichkeit, die richtige Temperatur zu finden #nägel

  • Und was kann die?

    Macht die mich zehn Jahre jünger? Hübscher? Ein ganz neues Gesicht?

    Den Umsatz vom Discounter erhöhen, Bedürfnisse wecken von denen man gar nicht ahnte, daß man sie hat....


    2018 gibt es einen Gesichtsmaskenmaker, 2028 einen Gesichtsmaker....

    Deckel auf, Gesicht rein, binnen 12 Minuten gibt's ein neues... Vorher am Schalter einstellbar; 25 Variationen...



    Von mir kommt nächste Woche ein recht unspektakulärer Mayonnaisemaker heraus.. Dafür auch nur 19,95€.


    Übernächste ein Eierkuchenmaker und im südlichen Teil des Landes ein Kaiserschmarrnmaker...

    Als Entschädigung für den nördlichen Teil dann die Woche drauf ein Labskausmaker...

  • Bei Rossmann habe ich neulich ein Makeup-Schwämmchen mit integrierter Vibrationsfunktion gesehen :D.

    die Form hat mich aber eher an einen anderen Zweck denken lassen, als damit Makeup aufzutragen

    #kreischen


    Und das 2018....

    Also die Notwendigkeit das hinter Make-up zu verstecken..


    Aber seit gestern nach drei Minuten GNTM wundert mich gar nichts mehr...

  • kann sich jemand von den etwas reiferen Rabinnen noch an die alten Quelle, Otto oder Neckermann-Kataloge erinnern?

    Da gab es zwischen solchen merkwürdigen Inkontinenz-Monster-Schlübbern einen "Massagestab", also ein elektrischer Dildo, den hielt sich das Model immer ans Gesicht. Ganz lange Jahre habe ich mich gefragt, was frau damit tut.

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Hach so ein Körpermaker fänd ich garnicht schlecht.


    So Backbleche für Vanillekipferl find ich total überflüssig

  • kann sich jemand von den etwas reiferen Rabinnen noch an die alten Quelle, Otto oder Neckermann-Kataloge erinnern?

    Da gab es zwischen solchen merkwürdigen Inkontinenz-Monster-Schlübbern einen "Massagestab", also ein elektrischer Dildo, den hielt sich das Model immer ans Gesicht. Ganz lange Jahre habe ich mich gefragt, was frau damit tut.

    Ja, das hab ich mich auch immer gefragt. Ich dachte mir irgendwann, ich hätte die Lösung und der ist für den verspannten Nacken. Hab mich dann aber weiter gefragt, warum die Dame den dann nicht genau dort anlegt. #freu

    • Offizieller Beitrag

    ich bin echt blöd. ich dachte bei der wort "gesichstmaskenmaker" an faschingschminken. man legt das teil den kindern auf, streicht mit einem dicken farbpinsel drüber und fertig sind tiger, prinzessin, clown, cowboy, fee und einhorn.

    kann sich jemand von den etwas reiferen Rabinnen noch an die alten Quelle, Otto oder Neckermann-Kataloge erinnern?

    Da gab es zwischen solchen merkwürdigen Inkontinenz-Monster-Schlübbern einen "Massagestab", also ein elektrischer Dildo, den hielt sich das Model immer ans Gesicht. Ganz lange Jahre habe ich mich gefragt, was frau damit tut.

    ja. meine oma hatte den universal-versand-katalog, weil otto und neckermann gabs hier noch nicht und quelle fand sie zu teuer. und wie man diesen stab zur rückenmassage verwenden soll, war mir jahrelang ein rätsel.

  • kann sich jemand von den etwas reiferen Rabinnen noch an die alten Quelle, Otto oder Neckermann-Kataloge erinnern?

    Da gab es zwischen solchen merkwürdigen Inkontinenz-Monster-Schlübbern einen "Massagestab", also ein elektrischer Dildo, den hielt sich das Model immer ans Gesicht. Ganz lange Jahre habe ich mich gefragt, was frau damit tut.

    Daran musste ich auch gleich denken. Dieser verzückte Gesichstausdruck, und mir war schleierhaft, wieso.

    Ich glaube ich war schon 20 als ich kapiert hab was sich die Frau da an die Wange hält#hmpf

    Ich war älter, in Amsterdam über die Sado-Maso-Auslage eines einschlägigen Shops gestolpert, wo beängstigende lebensechte Riesendildos rumstanden, dazwischen so ein bescheidener Glatter aus rotem Silikon, und ich hab meinen Mann gefragt, was der Gescihtsmassagestab zwischen den Dildos macht. (Er ist genauso alt wie ich und hatte die gleiche Sozialisation katalogmäßig, war aber bereits drauf gekommen, was das war und hat bestimmt 10 Minuten gelacht, bevor er mir endlich erklärt hat, wo mein Denkfehler lag).