SLP: Was es alles gibt (an vollkommen unnützen Dingen)..

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ich bin echt blöd. ich dachte bei der wort "gesichstmaskenmaker" an faschingschminken. man legt das teil den kindern auf, streicht mit einem dicken farbpinsel drüber und fertig sind tiger, prinzessin, clown, cowboy, fee und einhorn

    Das ist eine tolle Geschäftsidee! Ab damit in die "Höhle der Löwen"! ???

  • Ich war älter, in Amsterdam über die Sado-Maso-Auslage eines einschlägigen Shops gestolpert, wo beängstigende lebensechte Riesendildos rumstanden, dazwischen so ein bescheidener Glatter aus rotem Silikon, und ich hab meinen Mann gefragt, was der Gescihtsmassagestab zwischen den Dildos macht. (Er ist genauso alt wie ich und hatte die gleiche Sozialisation katalogmäßig, war aber bereits drauf gekommen, was das war und hat bestimmt 10 Minuten gelacht, bevor er mir endlich erklärt hat, wo mein Denkfehler lag).

    hahaha, ähnliches Szenario: ich hatte gerade meinen späteren Mann kennen gelernt und wir waren auf dem Kiez unterwegs und da stand son Ding (in weiß mit silberner Spitze) im Schaufenster von nem Sexshop und ich habe die selbe Frage gefragt...

    Auch er hat sich fast in die Hose gepieschert vor Lachen. Ich war da schon 25!

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

    • Offizieller Beitrag

    Ich war älter, in Amsterdam über die Sado-Maso-Auslage eines einschlägigen Shops gestolpert, wo beängstigende lebensechte Riesendildos rumstanden, dazwischen so ein bescheidener Glatter aus rotem Silikon, und ich hab meinen Mann gefragt, was der Gescihtsmassagestab zwischen den Dildos macht. (Er ist genauso alt wie ich und hatte die gleiche Sozialisation katalogmäßig, war aber bereits drauf gekommen, was das war und hat bestimmt 10 Minuten gelacht, bevor er mir endlich erklärt hat, wo mein Denkfehler lag).

    hahaha, ähnliches Szenario: ich hatte gerade meinen späteren Mann kennen gelernt und wir waren auf dem Kiez unterwegs und da stand son Ding (in weiß mit silberner Spitze) im Schaufenster von nem Sexshop und ich habe die selbe Frage gefragt...

    Auch er hat sich fast in die Hose gepieschert vor Lachen. Ich war da schon 25!

    danke, danke, danke! ich lache gerade tränen!


    bei mir wars harmloser: auch so um die zwanzig rum und freunde haben sich über diese versandkataloge unterhalten und was es da alles so zu bestellen gab. und dann natürlich auch, dass es vibratoren gab und dass die immer so auf die wange gehalten wurden. bei mir hats im hirn ratter-ratter und klick-klick gemacht und dann habe ich gestanden, dass mir bis jetzt unverständlich war, wieso die dame sich den massagestab an die wange hält. die haben nicht gelacht sondern mich eher wegen meiner naivität bemitleidet.

  • Bei dieser Stab-an-Wange-Werbung fällt mir unweigerlich die frühere ob-Werbung ein:

    Frau schließt die Hand sanft um einen ob und der Sprecher sagt: "Nimmt die Regel da auf, wo sie entsteht." In der Hand? #hammer

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

    Einmal editiert, zuletzt von Solid Ground ()

  • dieses Foto meinte ich, die Dame sieht ein wenig genervt aus. Ich dachte, weil ihre Falten davon nicht weg gehen.

    der_backenmassagestab_quelle_versand_1978.jpg

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Genervt trifft den Gesichtsausdruck wirklich ganz gut. Vermutlich wollte sie für sowas keine Werbung machen aber musste.

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Die Beschreibungen. "For needet areas" (natürlich nur im Mundbereich -deshal auch neu jetzt extra lang #super ) und "satisfaction guaranteed" #lol

    Ja, Zahnfleischmassage kann schon sehr befriedigend sein. #hammer

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Mein Mann kannte die Seite mit dem Gesichtsmassagestab nicht. Er hat immer nur die Unterwäscheseiten angeschaut:D

    holly mit Tochter (07/03) und Sohn (06/06)

  • Mein Vater hat mir mal Weihnachten als ich 12 war oder so (und bekennender Fahrzeug - und Kuscheltierfan) ein reduziertes, unbebildertes Geschenk (dem Namen nach das genialste Kuscheltier überhaupt für mich) aus dem Katalog bestellt und meiner Mutter den ganzen Karton unbesehen zum Einzelteile-Einpacken. Sie hat sich nix dabei gedacht, ich mir beim Auspacken auch nicht. Nur mein Vater fiel aus allen Wolken als er bei der Bescherung erkannte, dasd dieses besondere Bus-Tier doch kein kuscheliger VW-Bus ist. . #lol#lol#lol

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • in diesen Katalogen gab es ja immer die Reizwäsche Seiten.

    Ein Junge (5)aus meinem Bekanntenkreis liebte Brüste und versteckte sich immer mit dem Katalog hinterm Sofa ....


    LG mel

  • ich bin echt blöd. ich dachte bei der wort "gesichstmaskenmaker" an faschingschminken. man legt das teil den kindern auf, streicht mit einem dicken farbpinsel drüber und fertig sind tiger, prinzessin, clown, cowboy, fee

    Ehrlich gestanden, würde mir so ein Maker echt weiterhelfen. In der Hinsicht bin ich so untalentiert. Ich habe sogar das Kostüm des Mini umgetauft. Er war eigentlich ein Bär, aber nachdem mich viele Leute um meinen süßen Hund beneidet haben..... #pfeif

    Cheers & Oi! Jazzyi

    02/2013 Bergtroll, +04/2016 Sternchen, 03/2017 Höhlentroll

    Wenn euer Leben ein dunkles, stinkendes, dreckiges Loch ist, dann RAUS DA! Schlagt die Wand ein, sucht die Tür oder macht ein Fenster auf, aber tut WAS!!!

  • Ehrlich gestanden, würde mir so ein Maker echt weiterhelfen. In der Hinsicht bin ich so untalentiert. Ich habe sogar das Kostüm des Mini umgetauft. Er war eigentlich ein Bär, aber nachdem mich viele Leute um meinen süßen Hund beneidet haben..... #pfeif

    Damit das nicht falsch verstanden wird, MIR ging es beim drüber lustig machen um die Tatsache daß ein "Mixer" wohl vollkommen ausreicht um Gesichtsmasken, Mayonnaise, Labskaus, Teig und was weiß ich zu mixen.


    Deshalb mein Kopfschütteln über Dinge die die Welt nicht braucht.


    Faschingsschminkenhilfe in 60 Sekunden würd ich sogar befürworten. Dann hätte meine Tochter früher mal ne anständige Maske gehabt... :D

  • Unsere Küchenwaage, an sich ein wirklich nützliches Gerät, kann nicht nur ordinär in Gramm wiegen:

    Nur ein kleiner Tastendruck und schon misst sie Wasser in Millilitern.

    Wenn da mal nicht Technik Bildung ersetzen will...

  • Ehrlich gesagt, kapiere ich jetzt erst nach dem Lesen von diesen Thread, dass das komische Massagegerät offensichtlich ein Vibrator war?

    Ja! Und Du befindest Dich in guter Gesellschaft! ;)

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.