Was es alles nicht gibt (nützliche Dinge, die noch nicht erfunden wurden)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Eine Pfanne, die durch Farbe anzeigt, welche Bereiche heiß sind,

    Ich habe eine große Pfanne, einen leicht abschüssigen Gasherd, und Flammen, die nicht alle qcm heiß machen....


    Ich wünsche mir eine Therapie von Herpes


    Ich wünsche mir, eine Erfindung, die verhindert, dass meine brille beschlägt, wenn ich aus der Kälte komme

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • Seit meiner Jugend finde ich , dass ein Nagellack erfunden werden sollte , der nur an den Nägein haftet. Finger in die Flasche , kurz warten, rausziehen, fertig !

    • Offizieller Beitrag

    ein modell meines rückens, dass ich massieren kann (das kann ich nämlich gut) und es speichert meine massage. und dann leg ich mir das modell auf meinen rücken und es gibt meine massage an mich weiter. beliebig oft.

  • Hauchduenner Schutz fuer die Zaehne. Vorm Essen draufmachen. Essen geniessen, danach ausspuelen/rausnehmen/... und kein Zaehneputzen muessen.


    Im ersten Anlauf waere ich auc zufieden mit einem Lack oder so , den man einmal taeglich aufbringt (in Sekundenschnelle) und abends abbuerstet mit der Zahnbuerste. Spart immerhin einmal Zaehne putzen

  • Helikopterfluegel fuer den einzelnen Menschen. Damit koennen wir dann morgens zur Schule, zum Bahnhof, zur Bushaltestelle fliegen. DOrt angekommen, klappt man die Fluegel bequem in die Jacke. Sie sind natuerlich komparkt verstaubar und wiegen nicht viel.

  • Ich möchte ein Ding, daß frau sich über die Brustwarzen stülpen kann, wenn das Baby nur nuckeln möchte, aber keinen Hunger hat. Wenn Männer stillen würden, gäb es so etwas schon.

    Und einen Wischroboter, der hinter dem Saugroboter hinterherfährt.

    Einen antistatischen Babyoverall, damit sich das jüngste Haushaltsmitglied nützlich machen kann.

    Ein über Jahre mitwachsendes Faschingskostüm.

    Gegen Kalkflecken resistente Badezimmerfliesen und -armaturen.

    Julia und Tochter (11/04), Tochter (04/08), Sohn (06/17) und Tochter (12/20)

    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.


  • Es müsste technisch gar nicht so schwer sein, die Route des Saugroboters an den Wischroboter zu senden und diesen die Route nachfahren zu lassen.

  • Ich möchte ein Ding, daß frau sich über die Brustwarzen stülpen kann, wenn das Baby nur nuckeln möchte, aber keinen Hunger hat. Wenn Männer stillen würden, gäb es so etwas schon.

    Gibts sowas nicht schon? Also ich denk da grad an Stillhütchen.

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

  • Selbstreinigende Brillen! Die natürlich auch nicht beschlagen, wenn man von draussen reinkommt oder den Backofen öffnet.