Ich geh auf den Berg SLP

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich wollt hier nur mal kurz rumleiden. Seit vorgestern Nacht hab ich schlimm Bauchkrämpfe mit allem was da noch so dazu gehört.

    Das hatte ich das letzte Mal als ich noch gestillt habe.


    Bin also schön am rumleiden und das Kind dreht total durch. Ausfallen geht leider nicht aber ich kann es nicht beeinflussen.


    Alles zum K**z** und Sc****e#hmpf

  • Ich kann nichts wesentliches beitragen, wünsche aber gute Besserung und lass dir den hier, wenn du magst: #knuddel

  • Ist dir auch übel?

    Bist du müde?

    Hast du Kopfweh, Fieber, husten , Schnupfen?

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • Alles zusammen. Traumhaft oder?

    Übel, Nase zu und Schnupfen, Bauchweh und D********

    Naja und sau müde halt und schlapp.

    Fieber hab ich nicht.

  • Buscopan Wäre das Mittel der Wahl ...ich hatte das letzte Woche ,

    Kind hat es gerade ...er hat so gelitten der arme ...


    Ich Wünsche dir gute Besserung

    LG mel

  • Ja es wird besser! Seit 2h sind die Bauchkrämpfe weniger. Ein Glück. Bin noch zittrig und so. Aber jetzt ist ja nur noch schlafen dran.


    Laut Internet kann ich mir schonmal die Sargfarbe aussuchen #rolleyes

    Dabei wollt ich nur gucken was es so für Hausmittel gibt.


    melisma Gute Besserung dem Zwerg!!!! Ist echt gemein.