Zeit wirds! - Hibbelthread für Erdbeerquark

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ich nehme dann den 10.:D


    5.3. Runa

    6.3. Jaennchen

    8.3. Schlehe

    9.3. Ludowika

    10.3. Nele


    Für die einen ist das Glas halbleer,
    für die anderen ist es halbvoll,
    und ich freu mich schon, wenn überhaupt etwas drin ist !!
    :D

  • Verdammt, isses echt noch drin? #heul

    Heut ist doch schon der vierte...wie konnte meine Kristallkugel sich so irren? #kreischen

    Pf! Dann kommts am 7. Der ist ja noch frei. Und ich geh jetzt meine Glaskugel zertrümmern *pömpf*

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

  • 5.3. Runa

    6.3. Jaennchen

    7.3. Vukodlacri

    8.3. Schlehe

    9.3. Ludowika

    10.3. Nele + Gummibärchen

  • also statt zu entbinden hab ich mich heute am ersten frühlingshaften Tag mit Migräne im dunklen Schlafzimmer verbarrikadiert #rolleyes

    Dabei wäre das Wetter toll zum entbinden gewesen.


    Mann und Kinder waren mittags meine Schwester vom Flughafen abholen, so war es wenigstens ein paar Stunden ruhig im Haus.

  • Erst Mann krank, dann die Kinder, dann du, jetzt Migräne! Bei euch ist ja gar keine Zeit für Geburt#haare

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • hier ist nach wie vor alles ruhig, ausser dass mein Mann ja Urlaub hat bis zur Entbindung "um seine arme schwangere Frau zu unterstützen" und dann heute morgen meinte warum er denn Mittagessen kochen soll und so? das habe er doch nur in der Arbeit gesagt :stupid:#hammer und er wird seinen vormittag bis er die Kinder wieder vom Kiga abholt in der Baywa verbringen.


    Hab heute morgen mal pinke Einhornsocken angezogen, vielleicht steht das Baby ja auf Genderkacke und kommt raus um sie sich anzuschauen (wenn sie nach ihrer Mutter kommt findet sie sowas aber erst mit 35 toll #angst)

  • In der baywa! Ah ja!!! Na wunderbar!#hammer


    Ich würde mich von pinken Einhornsocken nicht locken lassen. Im Gegenteil :D

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • ZIEH DIE SOCKEN AUS!!! #eek


    Erdbeerquark, echt mal...welches Baby mit einem Minimum an Geschmack kommt denn bitte raus, wenn Mama EINHORNSOCKEN trägt?

    Ich bin schockiert! Empört! Echauffiert! Entrüstet!

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

  • oke oke oke, ihr habt ja recht! ich war gerade endlich mal bei der Post und sitze jetzt mit ner breze auf ner Bank. Sobald ich heim gewatschelt bin zieh ich andere socken an #angst#angst#hammer

  • so, bin daheim, ein Nachbar hat mich aufgegabelt und mitgenommen. und hab die socken (mein einzigstes pinkes teil im kleiderschrank) ausgezogen.

    Baaaabyyyy du kannst kooommen!!!!

  • Baaaabyyyy du kannst kooommen!!!!

    Wird es.

    Aber erst übermorgen. Weil ich nämlich jetzt den 7. getippt hab#nägel:D

    Bis dahin hast du dann auch Zeit, die Socken in einer feierlichen Zeremonie zu verbrennen.

    Oder deinem Gatten zu Verhütungszwecken übern Penis zu ziehen #stumm#hammer#freu#cool:D

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Vukodlacri ()

  • Wie geht's denn eigentlich deiner Migräne? Hoffentlich schlecht!!! Und dir gut!

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • Bei mir war bei beiden Geburten Migräne ein Zeichen, dass die Kleinen sich auf den Weg machen - muss also nichts Schlechtes sein (auch wenn es unangenehm ist). Migräne hat ja oft was mit Hormonen zu tun, die sich verändern ...


    Ach ja - unter der Geburt war ich dann natürlich wieder fit.


    Gruß,

    F

    Mal geht es dir schlecht. Dann geht's dir wieder gut. Ich jedenfalls trag jetzt immer einen Hut.

  • Migräne ist besser aber noch nicht ganz weg.

    Hab meinem Mann jetzt gezwungen morgen Vormittag frühstücken zu gehen und Mittwoch kommt ne Freundin vorbei.

    Hab keine Lust mehr die ganze Zeit im wartemodus zu sein!

  • Morgen #nägel

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • ach ja, das leben ist so wunderbar #haare

    Der Knallfrosch hatte heute im Kindergarten Durchfall, hat damit die Windel gesprengt aber nix gesagt und als die Erzieher gefragt haben ob er was in der Hose hat und sie ihn wickeln dürfen hat er verneint. Die Jungs sind im Waldkindergarten, draussen und durch die dicke Schneehose riecht man das nicht immer eindeutig..

    Nunja, sein ganzer Popo inkl Oberschenkel sind wund.

    Er hat jetzt wieder bissl Fieber.

    So wie es ausschaut geht er morgen nicht in den Kindergarten...

    Wann soll ich das Baby auf die Welt bringen?#blink#haare

  • Irgendwann im Sommer...?#tuppern Bei euch ist ja echt was los!!!

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️