Zeit wirds! - Hibbelthread für Erdbeerquark

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wem sagst du das!!! Ich hatte auch immer recht gesunde Kinder. Sogar das berühmte erste Kindergartenjahr war easy. Aber dieser Winter war echt arg!

    Wico hat grade die 10. Mandelentzündung #hammerich weiß das so genau, weil ich für die Klinik mitschreibe und genau Buch führe.

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • Bald ist es geschafft #knuddel

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • ich habe mir jetzt in der Apotheke was gegen Sodbrennen geholt. Vielleicht hilft das ja und ich kann nächste Nacht schlafen und dann bin ich fit und morgen kommt die fruchtzwergin?

  • Morgen nicht. Erst am Freitag #ja

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • Weil ich auf Freitag getippt hab:D

    wir können uns aber drauf einigen, dass es Morgen Abend los geht #top

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • Nene. Es geht jetzt gleich bald sofort los und kommt bis 23

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Ahh, kein Geburtstagszwilling für mich...schade.

    Also drück ich nur noch daumen, dass es bald ist! :)

    Runa,


    herzlichen Glückwunsch nachträglich!


    Gruß,

    F

    Mal geht es dir schlecht. Dann geht's dir wieder gut. Ich jedenfalls trag jetzt immer einen Hut.

  • Ich hab heute keine Zeit. Ich arbeite bis 21.30 Uhr. Heute also bitte nicht! Auf meinen Dienstplan wird die fruchtzwergin ja wohl Rücksicht nehmen!

    Nutze jetzt grade die Pause.... Um hier reinzuschauen.

    Muss jetzt weiter

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • Brav:D

    Ich hab ihr auch was schönes genäht! #ja


    Das ist die Idee! Ich steck die Sachen morgen in die Post ( und nicht erst wenn sie da ist) und dann kommt sie bestimmt raus und will schauen#pro

    Natürlich nur, wenn dann der 9. Ist, versteht sich!


    Muss jetzt weiter zum nächsten arbeitsort. Wuuuuaaahgh.

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • klingt nach nem Plan...


    Heute wären mal wieder beide Jungs im Kindergarten... dafür liegt jetzt meine Schwester mit Dee Magen Darm Seuche flach die wir letzte Woche hatten #rolleyes#haare

  • Und das Fruchtbaby will immer noch nich? #haare

    Maaaan, wenn das so weitergeht, läuft das MHD ab!

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

  • Keine Sorge. Die Fruchtzwergin kommt sowieso erst morgen. :D


    Deiner Schwester wünsche ich trotzdem gute Besserung!

  • klingt nach nem Plan...


    Heute wären mal wieder beide Jungs im Kindergarten... dafür liegt jetzt meine Schwester mit Dee Magen Darm Seuche flach die wir letzte Woche hatten #rolleyes#haare

    Oh Gott, deine arme Schwester. Da will man helfen, und dann....

    holly mit Tochter (07/03) und Sohn (06/06)

  • ja meine Schwester tut mir auch leid... sie wollte eigentlich auch noch zu unseren Eltern fahren wenn sie schon mal da ist (unsere Eltern wohnen ne halbe Stunde weg, meine Schwester eigentlich 4 stunden). Meine Eltern legen aber gerade keinen Wert auf nen Magen Darm Infekt weil mein Papa am 22. operiert wird und da möglichst fit sein möchte....


    Heute zieht es auch ab und an mal im Rücken, ich werd jetzt mal zu Fuß einkaufen gehen, vielleicht bringt so ein Spaziergang ja was in Gang

  • Heute zieht es auch ab und an mal im Rücken, ich werd jetzt mal zu Fuß einkaufen gehen, vielleicht bringt so ein Spaziergang ja was in Gang

    So ist es brav! Das Baby muss ja nur noch 5 Stunden drin bleiben. Darf sich jetzt also ruhig langsam mal auf den Weg machen. Ich sehe schon, ich werde gewinnen... #banane