Zeit wirds! - Hibbelthread für Erdbeerquark

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • also hier gibt's nix neues. Fruchtzwergin ist immer noch drin.

    Die Hebamme war heute Mittag da. Bauch ist gut runter gerutscht, fruchtwasser bissl weniger. Wird nicht mehr ewig dauern. Aber sie hat trotzdem für Sonntag nochmal nen Termin zur Vorsorge ausgemacht. #haare

    Im ctg, das wir heute zum ersten mal gemacht haben, war alles gut.

    Fruchtzwergin turnt fleissig und ab und zu wird der Bauch bissl hart.


    Der knallfrosch hat weiter Fieber, ist aber gut gelaunt.

    Für den Frosch hab ich ne heute neue Hose genäht (ich brauch ja immer ewig für sowas) die er sich gewünscht hatte.

    Meiner Schwester geht es wesentlich besser, sie weilt wieder unter den lebenden.


    Weltfrauentag wär doch eigentlich so ein schöner Geburtstag für ein Mädel... komm Johanna, gib dir einen Ruck!

  • Liebe Johanna, ich bin fertig mit Arbeiten für diese Woche. Du kannst jetzt kommen#ja


    Erdbeerquark mit einem Ruck? Bist du sicher? #gruebel


    Also alles in allem: ich wär jetzt so weit#nägel

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • fruchtzwergin ist immer noch drin.


    Die Hebamme meinte gestern dass zur Zeit abnehmender Mond ist und dann die Geburten leichter gehen... doll aber wohl noch ne Weile dauern bis er fertig abgenommen hat

  • Erster Blick an morgen hier rein.

    Guten Morgen #blume

    Was soll ich sagen? Go, Zwergin, Go! Heute ist DEIN Tag!

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • Wie??? Es tut sich gar nix???


    Das ist aber nicht abgemacht 8o

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • Nachdem es der Frauentag leider doch nicht geworden ist, kann ich ja verraten, dass bei meiner ersten Geburt zwischen Schleimpfropf und Geburt eine ganze Woche vergangen ist. Das wäre bei dir dann Mittwoch, der 14.3. :)

  • Gute Nacht!-

    Was soll ich dir wünschen? Eine ruhige Nacht, damit du morgen deinen Termin wahrnehmen kannst oder eine Nacht mit Wehen?

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • und das Baby ist immer noch drin...

    Anscheinend wartet es tatsächlich auf den Sommer #sonne#blume#sonne

    Hab mich inzwischen damit abgefunden. Seitdem der Bauch tiefer gerutscht ist, ist es auch nicht mehr so beschwerlich.


    Meine Eltern waren gestern zum Kaffee trinken da und mein Papa ist schon bissl nervös. Und ob ich denn immer noch ne hausgeburt will? Und dass ich ha rechtzeitig Bescheid sage damit er die Kinder holt, die bekommen ja sonst nen Schreck fürs Leben. Und nein meine Schwester soll gerne bei uns bleiben (Morgen muss sie zurück in die schweiz) und nicht zu ihnen kommen damit sie an meiner Seite ist wenn mein Mann so "rum springt" (er war gestern am kieswerk Steine holen für was im Garten. 10 km entfernt ;). Würde er arbeiten wäre er ne Stunde weit weg).

    Und ob es dem Baby auch gut geht und es gesund ist weil es noch nicht raus gekommen ist?

    ...

    Ist ja wirklich süß dass mein Papa sich Gedanken macht (und auch tatsächlich alles für uns tun würde), aber manchmal auch bissl anstrengend #cool


    Heute Nachmittag fahren die Kinder und meine Schwester mal meine Eltern besuchen. Dann sind sie beschäftigt und abgelenkt #ja


    Und ich geh jetzt vormittags zu so nem Klamotten Tausch Ding wo jeder was mitbringt und sich dafür auch was aussucht. Bin schon mal gespannt.

  • Bei mir ging es los als ich mich damit abgefunden habe das es bestimmt niemals los geht#ja.

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Lässt du dich von deinem Papa anstecken oder stehst du drüber?

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • Hab mich inzwischen damit abgefunden.

    Bei mir ging es los als ich mich damit abgefunden habe das es bestimmt niemals los geht.

    Jaaaaaaa! Bei mir genauso! Ich hab 8 Tage übertragen und hatte echt keine Lust mehr. Als ich mich damit endlich abfand, dass das Ding da unten eh erst im Sommer kommt, kams plötzlich am selben Abend noch raus.

    Haha, das heisst also, heut Abend gehts los #freu:D

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil: