Zeit wirds! - Hibbelthread für Erdbeerquark

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Aber dann darfst du ruhig zügig manchen. Ich muss nämlich ab 13.15 Uhr arbeiten. Bis dahin haste Zeit:D oder soll ich absagen.#gruebel Grund: ich muss hibbeln. das muss man doch verstehen, oder? :D

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

    Einmal editiert, zuletzt von Ludowica ()

  • ja ich finde schon, dass das ein guter Grund ist die Arbeit abzusagen :P:D

    Aber hier tut sich immer noch nix.

    Bis 13:15 wäre allerdings super, spätestens 13:30 müssen die Jungs im Kiga abgeholt werden.

  • Juhu, es geht bestimmt los, sobald alle Kinder wegsortiert sind. Das ist so ein interessantes Phänomen.


    Aber sollte es wirklich so sein: Versuch bitte nicht, auf Deubel-komm-raus bis 13.15 Uhr fertig zu sein. Du bist nicht für uns verantwortlich, und Ludowica ist erwachsen und kann für sich alleine sorgen :P. Konzentrier Dich ganz auf Dich.


    Ich gucke hier heute Abend nochmal rein ...


    Gruß,

    F

    Mal geht es dir schlecht. Dann geht's dir wieder gut. Ich jedenfalls trag jetzt immer einen Hut.

  • Ich sach ja, das Fruchtbaby kommt überm MHD.

    Aber eigentlich ist heut tolles Gebärwetter, bei uns wenigstens. Total grau und trüb und regnerisch. Da KANN man nur im Bett bleiben und gebären!

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

  • Hab doch nochmal wieder reingeguckt. Mal sehen, ob ich es schaffe, ab jetzt bis heute Abend zu warten.


    Gruß,

    F

    Mal geht es dir schlecht. Dann geht's dir wieder gut. Ich jedenfalls trag jetzt immer einen Hut.

  • Nö Nö! Ich finde ja, es ist das mindestens, dass auf mich bissl Rücksicht genommen wird#hammer bin ja schließlich ganz nah dabei. Höchstens 300 km. :D

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • Ludowica, ich bin sicher, Erdbeerquark schafft es, auch Dich mitzuberücksichtigen. Sie und das Baby scheinen ja ein extrem gutes Gefühl für die richtigen Momente zu haben.


    Ich guck dann eben nicht erst heute Abend, sondern gegen 13.15 Uhr ...


    Gruß,

    F

    Mal geht es dir schlecht. Dann geht's dir wieder gut. Ich jedenfalls trag jetzt immer einen Hut.

  • also bis 13:15 Wird das wohl echt nix. Die wehen sind wie weg geblasen, dabei hätte ich jetzt gerade schön Zeit und Ruhezum entbinden...

    Hab sogar schon bissl gestaubsaugt in der Hoffnung dass das Baby vielleicht dann kommt. #weissnicht

    Ich nehme an es wird auch nicht mehr heute.

    Ihr könnt also alle beruhigt arbeiten und so #ja

  • ich bin gestern einmal um den poinger park gelaufen. Wenn du ganz viele kaninchen fütterst (bücken) und nen schweren buggy schiebst kommen die wehen garantiert schnell wieder.

    Oder ich geb dir meine ab, ich kann erst in 10 tagen....

  • Ich hibbel hier die ganze Zeit schon still mit und hab gerade ein so erfreutes Geräusch gemacht, als ich das mit den Wehen gelesen habe und danach so ein "och nö"-Seufz-Geräusch, als ich gelesen habe, dass die Wehen wieder weg sind. Mein Mann hat sich schon gewundert. #freu


    Durch so etwas fällt einem dann auf, wie sehr man mithibbelt und wie gut man so eine Situation nachempfinden kann. (Meine Kinder kamen ja alle - zum Teil deutlich - nach dem Termin.)


    Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass sich das Kind zu einem günstigen und baldigen Zeitpunkt auf den Weg macht.

  • Erdbeerquark, geh doch noch mal feste spazieren. Ganz strammen Schrittes. Das hat bei mir die vierte Geburt schön in Gang gebracht.


    Ich sitze gerade im Zug zu meinem Bewerbungsgespräch. Wenn ich heute Abend wieder hier reingucke, will ich die Fruchtzwergin begrüßen dürfen!

  • So, jetzt war die Hebamme da. Ctg ist wunderbar, ich hab auch regelmäßige leichte wehen. Innerhalb von 2 -3 Tagen ist das Kind da.


    Wattwurm wie lange warst du denn jeweils überm Termin?

    Ich war noch nie so lange schwanger wie jetzt, ist völlig ungewohnt.


    @Schlehe ich drück dir fest die Daumen fürs Bewerbungsgespräch!!!


    Spazieren geh ich dann heute Nachmittag. Mein Mann holt gerade die Jungs vom Kiga ab und ich sollte mich langsam mal ums Mittagessen kümmern.

  • So, ich bin zurück. JETZT kannst du loslegen. #ja

    Aber 2 bis 3 Tage klingt auch gut. Vielleicht habe ich ja doch Recht mit meinem 2. Tipp (14.3.)

  • @Schlehe wie lief dein Vorstellungsgespräch?

    Ich hab an dich gedacht.



    Ach und bei den wehen heute Nacht hat sich die fruchtzwergin wohl tiefer ins Becken bewegt, meinte die Hebamme. Die herztöne waren diesmal mittig knapp überm Schambein zu finden.


    Spazieren war ich auch. Dann hat es angefangen zu regnen und ich bin heim und jetzt kommt die sonne durch, aber ich hab keine Lust nochmal los zu gehen.

  • Ich bin auch wieder da. 2 bis 3 Tage? Hab ich noch so viel Geduld?


    @Schlehe ja, wie war's?

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • Morgen bitte erst gegen Abends. Vormittags muss ich arbeiten und nachmittags muss das Kind zum Zahnarzt, das hat sich vermutlich schon wieder ein Stück Zahn abgebrochen #rolleyes

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Ich tipp den 17.03. dann wirds ne Waldmeisterquarkzwergin ;) (= grün wegen St. Patrick's Day )