Zeit wirds! - Hibbelthread für Erdbeerquark

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Das klingt wunderschön #love

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Herzlichen Glückwunsch.

    Meisterschülerin mit dem großen Meister(02/11), dem Möppi (09/13), dem Kleinchen (07/15) und ohne Ticker, dafür nur mit der Hälfte der Kinder.

  • Das klingt toll#love#laolaAlles Gute und herzliche Glückwünsche

  • Das klingt so toll, ich hab echt Tränen in den Augen ❤️

    Ja, ab dem 3. Kind waren die Nachwehen, besonders beim stillen, in den ersten 3 Tagen echt heftig, musste sie richtig veratmen. Bei Kind 2 war es ein Kaiserschnitt, da hat eh alles weh getan, von daher weiß ich es nicht.

  • Herzlich Willkommen kleine Fruchtzwergin! Und euch allen herzlichen Glückwunsch zur tollen Geburt!


    Deine Beschreibung hat mich sehr an die Geburt unseres Neffen erinnert. Auch der machte sich in den frühen Morgenstunden auf den Weg. Gegen sechs wurde die Hebamme angerufen, die hatte aber auch 45 Min. Weg und Huch, da war der Kleine vor ihr da. Sie hat dann auch noch die Plazenta in Empfang nehmen dürfen. Der kleine Wirbelwind ist vor zwei Tagen vier geworden und immer noch ziemlich stürmisch unterwegs. Mal sehen ob das bei euch auch so wird #zwinker

  • Herzlich Willkommen kleine Fruchtzwergin! Und euch allen herzlichen Glückwunsch zur tollen Geburt!


    Deine Beschreibung hat mich sehr an die Geburt unseres Neffen erinnert. Auch der machte sich in den frühen Morgenstunden auf den Weg. Gegen sechs wurde die Hebamme angerufen, die hatte aber auch 45 Min. Weg und Huch, da war der Kleine vor ihr da. Sie hat dann auch noch die Plazenta in Empfang nehmen dürfen. Der kleine Wirbelwind ist vor zwei Tagen vier geworden und immer noch ziemlich stürmisch unterwegs. Mal sehen ob das bei euch auch so wird #zwinker

    Mein 4. Kind schrie sich schon die Seele aus dem Leib, da war gerade sein Kopf draußen. Das Temperament ist ihm geblieben ^^

  • Ganz herzliche Glückwünsche! Ich wünsche euch eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit!


    Ich freue mich sehr, dass jetzt alles so gut gelaufen ist! Die Geburt liest sich ja traumhaft!

  • War diese schnelle Geburt okay für dich? Oder warst du überrumpelt?

    ne war voll ok so wie es war. Ich bin nachdem ich die Hebamme angerufen habe auch erst noch Zähne putzen gegangen und hab dann gemerkt dass sie wirklich gleich kommt.

    Es war wesentlich angenehmer als die anderen Geburten!

    Herzlich Willkommen kleine Fruchtzwergin! Und euch allen herzlichen Glückwunsch zur tollen Geburt!


    Der kleine Wirbelwind ist vor zwei Tagen vier geworden und immer noch ziemlich stürmisch unterwegs. Mal sehen ob das bei euch auch so wird #zwinker

    sie hat direkt nach der Geburt auch erst mal ne knappe halbe Stunde geweint. Dann den gesamten Tag gestern geschlafen, auch die gesamte Nacht geschlafen. Wollte auch nicht stillen, in den ersten 24 Stunden nur 4 mal insgesamt...

    Und jetzt ist sie seit um 6 quasi am Dauerstillen und wird sehr energisch wenn meine Brustwarzen mal ne Pause brauchen.


    Bin gespannt wie das so weiter geht. Vielleicht bringt ihr der Osterhase ja nen Schnuller... bis dahin sollte die Milch ja fließen und sie such gecheckt haben wie man trinkt.

  • Du machst das super, kleine Fruchtzwergin!

    #laola

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • OmG, und ich hab bei der Überschrift gedacht, wir hibbeln jetzt auf frische Erdbeeren, um Erdbeerquark zu machen #hammerWeil ja Winter ist und ich echt so langsam Bock auf richtig leckere Erdbeeren hab.

    bei Rewe gab es heute deutsche Erdbeeren #top#ja#top

    Ich werde mir gleich eine große Schüssel erdbeerquark machen :P