Fake oder echt? Ich bin so misstrauisch...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo,


    facebook lässt sich momentan nicht öffnen, es kommt immer das da:



    Kann ich mich da lockermachen und den Anweisungen folgen oder ist das wieder irgendein Trick?


    Dankeschön!

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Zweite Frage: Stimmt das, was da steht? Hast du dich vor einer Stunde von einem iPhone aus angemeldet?


    Ansonsten: Wenn du den Link zu Facebook selber eingegeben hast - und nicht auf irgendwas geklickt hast, was per eMail gekommen ist - dann müsste es eigentlich Facebook selber sein, das da mit dir redet. Und dann darfst du einfach den Anweisungen folgen.

  • Dankeschön!


    Ich habe mich schon angemeldet, aber das Gerät ist nicht unbekannt...


    Ich mach jetzt mal, wird schon nichts zu brennen anfangen...

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Bei meinem Gmail Konto kriege ich auch JEDES Mal eine Benachrichtigung, wenn ich mich vom Smartphone oder Laptop aus anmelde. Von wegen "unbekanntes" Gerät...

    Gmail will dann die Antwort auf meine Sicherheitsfrage wissen. Name vom Ehemann oder Stadt aus der ich mich normalerweise anmelde ( dabei melde ich mich inzwischen mehr von meinem Arbeitsort aus an...).


    Tinka