Nie hab ich eine Torte neben meinem Namen....

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ....dabei habe ich meinen Geburtstag sowohl unter meinen Profileinstellungen angegeben als auch ihn öffentlich sichtbar gemacht.....:(

    5HnIp1.png


    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard

  • Haben andere das?

    Ich hab noch nie eine Torte neben einem Namen gesehen... #gruebel


    Aber:

    #laola

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! #weinglas

    #laola


    EDIT, weil Tortennachlieferung:


    What the world needs now is love, sweet love

    It's the only thing that there's just too little of.

    What the world needs now is love, sweet love

    No, not just for some, but for everyone.

    Einmal editiert, zuletzt von Manea ()

  • Alles Gute zum Geburtstag!#laola#luftballon Jetzt kann der Frühling losgehen!#sonne#blume

    Ich weiß auch nichts von einer Torte... soll die automatisch kommen?

    "Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß. Mit dem Wissen wächst der Zweifel." (Goethe)

  • Ich mag auch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. #luftballon#sonne#blume

    Genieße deinen Tag :)


    (von der Torte weiß ich allerdings auch nichts. #gruebel)

  • #heul#heul#heul#heulDanke euch! Ja, bei anderen sehe ich die immer, wenn sie Geburtstag haben, deshalb macht es mich seit Jahren so traurig, hab mich aber nie getraut zu fragen.....#schäm

    5HnIp1.png


    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Loriella #laola#luftballon#banane Genieß den Tag mit Deinen Lieben und lass Dich feiern #kuss


    (von Handy aus, sehe ich nie Torten #schäm)

    Branwyn mit dem Februarknirps '12 und dem Maikrümelchen '17 #love

  • Ich hab hier noch nie Torten gesehen neben Nicknames (in einer alten Forumsversion schon, aber hier nicht), aber egal:


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!#luftballon#luftballon#laola#luftballon#luftballon

  • Herzlichen Glückwunsch!

    #paket#rose

    Julia und Tochter (11/04), Tochter (04/08), Sohn (06/17) und Tochter (12/20)

    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.


  • Vielleicht haben die nur die Förderraben? Mir ist sie aber auch noch nie aufgefallen.


    #prost Happy Böhöööörssday to Juhuuuuu (dreistimmog sing: laut, schief und mit Begeisterung #nägel)

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Herzlichen Glückwunsch!


    #laola

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)