Wie viel stillen Eure 2 jährigen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Beide trinken noch oft und auch viel ich wollte ursprünglich nie stillen aber habe es vom ersten Moment an genossen und gespürt wie es und gefällt. Wir stillen auch unterwegs suche mir dann ein stilles Plätzchen wo es möglich ist ich möchte ihnen auch dann die Brust nicht verweigern.

  • Die Fummelei!

    Ja, die Fummelei!

    Meiner wird am 23. diesen Monat 2 Jahre alt und will seit 2-3 Wochen echt wieder den ganzen Tag nur an der Brust hängen. Sein großer Bruder stillt mit 4,5 Jahren auch noch, aber jetzt endlich nicht mehr so viel obwohl bei mir wegen dem Kleinen gefühlt den ganzen Tag die Brust raushängt.

    Ich krieg hier anscheinend nur Stilljunkies. Der Kleine wird auch immer sooooo wütend wenn er mit der anderen Brust nicht spielen soll, echt schwierig.