wir warten mit dem Gummibärchen (Hibbelthread)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Bei euch ist aber auch echt immer was los! Super Zeitpunkt um Schränke abzubauen :D

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • Nein. Der Mann muss aufräumen während Du Dich beim Friseur entspannst. Jetzt. Nicht in 2 Jahren.

    Und danach kann das Baby kommen. Das ist eben nett und gewährt Dir VORHER noch einen Friseurbesuch.

  • Ich bin drauf und dran, mich ins Auto zu setzen, in dein Dorf zu fahren und dich in den Friseur zu schleifen!:evil:

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

  • :D

    @Vokuldlacri tu das. Dann haben wir wenigstens ne Chance dass das Kind mal kommt!


    O.T: Was bedeutet dein nick? Ich bekomme jedesmal nen Knoten im Hirn weil ich das aufdröseln muss aber nicht kann. Erlöse mich!

    Edit haha ich kann’s noch nicht mal abschreiben. Vukodlacri hat wohl nix mit vorneKurz Hinten lang zu tun#zwinker

    Nur eines nimm von dem, was ich erfahren:
    Wer du auch seist, nur eines – sei es ganz!
    (mascha kaleko)

    Einmal editiert, zuletzt von murkel ()

  • O.T: Was bedeutet dein nick? Ich bekomme jedesmal nen Knoten im Hirn weil ich das aufdröseln muss aber nicht kann. Erlöse mich!

    Edit haha ich kann’s noch nicht mal abschreiben. Vukodlacri hat wohl nix mit vorneKurz Hinten lang zu tun

    So schwer isses doch gar nich :D

    Das ist eine Symbiose aus Vukodlak (sone Art Werwolf) und dem lateinischen lacrimae. Ganz einfach ;)

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

  • Boah, scheiß auf die Wartezeit. Geh zum Friseur!

    Herrschaftszeiten, du bist schwanger! Das Baby kann quasi augenblicklich kommen, und da erzählen dir die im Friseur ernsthaft, du müsstest EINE STUNDE warten??? Stell dich da notfalls rein und tu so, als hättest du Wehen. Aber lass dir um Himmels Willen ne Frisur verpassen!

    Ahhhhhhh, so inkompetente Friseure machen mich aggressiv#haare. Ich leide grad total mit dir, das nimmt mich echt voll mit, was du hier durchmachst #kreischen

    Völlig OT: Aber was genau hat das mit Inkompetenz der Friseure zu tun? Da sitzen doch noch andere Kunden...


    Herr Gummibär Ich drücke die Daumen, das die royale Erbse bald den Ausgang findet.

    Liebe Grüße
    Silke mit dem Großen 06/2006 und der Kleinen 06/2009

  • Völlig OT: Aber was genau hat das mit Inkompetenz der Friseure zu tun? Da sitzen doch noch andere Kunden...

    Nix. Aber die könnten das arme hochschwangere Gummibärchen ja mal vorziehen.

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

  • Oma fährt uns zum kkh.

    Ich habe tierische Bauchschmerzen und rücken (ischias?)

    Ohne wehen.


    Neben dem kkh ist ein Friseur, wenn die JETZT zeit haben, geh ich gestylt zur Geburt

    (Aufgrund einiger threads die info, dass ich niemals gestylt bin. Alle 2 Jahre Friseur muss reichen)


    Müssen die mich da behalten, wenn ich denen sage, dass ich nur mit royalerbse auf dem Arm raus gehe?

  • Herr Gummibär Merk Dir folgendes:

    Auch im Krankenhaus bist DU Kundin und die dort, egal ob weißer Kittel oder welcher Titel da auf dem Namensschild steht, sind Dienstleister.

    DU und zwar NUR DU bestimmst, was die machen und was nicht.


    Tschakka, ich denk an Dich!

  • Müssen die mich da behalten, wenn ich denen sage, dass ich nur mit royalerbse auf dem Arm raus gehe?

    Jep...bei mir haben sie es gemacht...10 Tage VOR ET...ich hab mich bockig hin gestellt und der Oberärztin klar gemacht, dass ich da nicht ohne Kind raus gehe. Bei mir war das Problem, dass Geburt Nr. 2 schon sehr schnell war und ich schon 6 Wochen mit immer mehr langsam erweiterten Muttermund rum lief. Ich hatte einfach Angst das Kind allein Daheim zu bekommen...naja und Recht hatte ich. Es war eine Turbo Einleitung... 2,5h nach legen des Wehentropfes (und es waren keine Dauerwehen) war Kind da. Hebamme fragte mich nur, warum ich das jetzt so schnell machen müsse?