Hotel in Hannover für Samstag gesucht

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Liebe Raben,


    ich fahre am Samstag mit meiner Tante zu einem Konzert in einer Kirche in Hannover.

    Jetzt suchen wir ein schönes Hotel. Sauber, gutes Frühstück und vielleicht nen Spa Bereich.

    Habt ihr Tipps?

    Es geht auch ne richtig schöne Pension. Wir sind mobil und können zum Hotel fahren.


    Ach und falls jemand nen Restauranttipp hatt..... wir haben noch 2h vom Kartenkauf zum Konzert zu überbrücken :)

  • Es ist Hannover Marathon am Sonntag, das macht es evtl schwer. Das Suite Hotel in der City ist toll, aber mitten im abgeriegelten Bereich...


    Sonntagnachmittag gibt's übrigens noch das kulturelle Highlight der Saison - mich live on stage. #nägel:P


    Restaurant-Tipp - welche Küche? Magst Du mexikanisch? Dann Fishers. Spanisch? Dann Vida. Griechisch? Aresto. Syrisch? Aldar.

    Einmal editiert, zuletzt von Bioschnitte ()

  • Hotel ist gebucht (H hotel) und Syrer ist garnicht so weit von der Kirche weg.

    Das türkische such ich mal auf der Karte.

  • Einen Tipp habe ich für die Gegend leider nicht. Ihr könntet die Lister Meile runter gehen und spontan entscheiden. Da gibt es mehrere Restaurants.

  • Markuskirche - ja, in der Ecke ist viel.

    Morgen ist Lesebühne, tanzen kann ich nicht wirklich, jedenfalls nicht so, dass jemand Eintritt bezahlt.


    Aldar ist extrem lecker. Nicht syrisch? Ich kannte früher einen Syrer, der da gearbeitet hat und die Küche als syrisch bezeichnete. Naja, genug Auswahl habt Ihr auf jeden Fall in der List.

  • HHaben jetzt ne Pizza gegessen im der Lister Einkaufsstraße. Ich hoffe die Bahnen fahren abends noch. Müssen ja irgendwie ins Hotel kommen.