Gerinnungswerte zu niedrig?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Könnt ihr mir sagen, was es damit auf sich hat? Ist das eine Momentaufnahme oder eine grundsätzliche Sache?


    Mann ist momentan mit unserem Jüngstem Kind in der Zahnklinik um einen Zahn unter Narkose zu ziehen und schrieb mir gerade, dass das beim Kind der Fall wäre.

    Muss ich mir da Sorgen machen? Sind Komplikationen zu erwarten oder ist es eher ein theoretisches Risiko?

  • Ist bestimmt schon zu spät mit meiner Antwort. Kann beides sein. Von welchen genauen Gerinnungswerten sprechen wir? INR?

    Was hat der oder die Narkoseärztin gesagt? Wenn die Werte zu 'seltsam' sind, operieren sie ja vermutlich nicht, oder?


    Mehr Fragen als Antworten, sorry!

  • Genaue Werte hat er mir nicht genannt. Schien wohl nicht so arg gewesen zu sein, dass nicht operiert wurde. #gruebel

    Der Zahn ist draussen und es gab keine Komplikationen. Kind ist fit, klagt nicht über Schmerzen (das muss doch im nachhinein weh tun, oder? #kreischen )und schmollt nur weil es nicht alles essen darf. Ich musste die Küche abschließen.

  • Och, ich kenn einige, denen es im nachhinein nicht wehtat und die einige Stunden nach der Entfernung aller 4 Weisheitszähne eine Brezel gegessen haben:wacko:


    super, dass es so gut geklappt hat!!