Suche Hotel in Würzburg

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich brauche nächste Woche für eine Kollegin und mich ein Hotel in Würzburg für eine Übernachtung. Mit Frühstück und Parkplatz, gern Uni-nah oder in der Fußgängerzone.


    Könnt Ihr mir was empfehlen?


    Danke!

  • Hotel Strauss ist zu teuer #schäm.


    Himmelpforten klingt genial, da habe ich eine Anfrage hingeschickt. Weißt Du grob, was das kostet? Steht auf der HP nicht dabei. edit: gefunden #top

  • Himmelspforten hat superleckeres Essen. Allerdings liegt das nicht in der Stadt, sondern ein Stück außerhalb, allerdings sehr idyllisch direkt am Main.

    Ich hab heute wieder nah am Kühlschrank gebaut…

    • Offizieller Beitrag

    Hotel Strauss ist zu teuer #schäm.


    Himmelpforten klingt genial, da habe ich eine Anfrage hingeschickt. Weißt Du grob, was das kostet? Steht auf der HP nicht dabei. edit: gefunden #top

    Das ist allerdings eine halbe Weltreise bis zum Hubland/Josef Schneider Straße.


    Welcher Preisrahmen darf es denn sein? Dann schau ich mal.

    • Offizieller Beitrag

    Da würde ich das Auto auf den großen Uniklinikparkplatz stellen und den Shuttelbus nehmen.

    Genau. Das wäre am einfachsten. Ich bin irgendwie von öffentlichem Verkehr aus der Zellerau ausgegangen. Das ist so blöd zu erreichen. Mit dem Auto geht das aber wirklich gut.

  • Wir haben ein Auto dabei. Tagsüber sind wir an 2 Tagen in der Josef-Schneider-Str. Abends haben wir frei und würden gern ein bisschen bummeln, vielleicht durch die Stadt oder auch am Main. Irgendwo eine Kleinigkeit essen.

    Meine Kollegin hat gesagt, ihr ist alles egal, aber sie braucht Frühstück.

    Preisrahmen so allerallerhöchstens 100€ für Ü mit Frühstück im Einzelzimmer. Sonst motzt der Chef.

  • Von der Lage her toll finde ich das Walfisch, man ist direkt am Main und kann auf der alten Mainbrücke Brückenschoppen trinken.

    Residence liegt auch gut. Wie die innen sind oder das Frühstück... keine Ahnung.


    Martitim ist auch dort in der Ecke, man kann schön am Kulturspeicher vorbei bis zur Mainbrücke spazieren. Ist allerdings an einer belebten Kreuzung... keine Anhnung wie laut es in den Zimmern ist.

    Kleinigkeit essen kann man gut rund um den Vierröhrenbrunnen, z.B. im Ratskeller (ist zwar recht touristisch/viel los, aber kein Touristennepp).

    Brückenbäck oder Backöfele find ich auch ganz gut.

    We will rage with the forcefield of a woman! Polly Scattergood

  • meine Mutter steigt immer gerne im Hotel Regina ab, ist direkt gegenüber vom Bahnhof, direkt an der Bahn Richtung Grohmbühl, fünf Min von der Innenstadt entfernt und auch nicht mehr so laut seit der schöne Rene weg ist ^^

    Parkplätze weiß ich nicht

  • Walfisch ist leider zu teuer, Maritim auch. Ghotel und Lindleinsmühle auch.

    meine Mutter steigt immer gerne im Hotel Regina ab, ist direkt gegenüber vom Bahnhof, direkt an der Bahn Richtung Grohmbühl, fünf Min von der Innenstadt entfernt und auch nicht mehr so laut seit der schöne Rene weg ist ^^

    Parkplätze weiß ich nicht

    Hat nichts mehr frei.


    Ich find nichts. ich hatte nicht damit gerechnet, dass das eine Woche vorher schon so ausgebucht ist.