Kribbeln in Zeige- und Mittelfinger

  • Ich hab ja den weltbesten Orthopäden ever, insofern hat er mir erklärt, dass man bei den Kribbelanzeichen bestimmte Schwächungen prüfen kann (war nicht so, dass ich den Arm nicht hätte gebrauchen können, aber in einem bestimmten Winkel konnte ich ihn tatsächlich gar nicht heben, wär mir allein nie aufgefallen) und dann ist es ein BSV. Egal ob MRT in 6 Monaten oder nicht. Ich habe das kleine Cortisonschema gefahren und nach 3 Tagen waren die Schmerzen weg. Der Rest hat, wie gesagt, ein halbes Jahr gebraucht, ist aber völlig gegangen. Blöd war, dass ich ein Klavierkonzert spielen musste zwischendrin. Und mein Ringfinger gehorchte mir nicht. Ich hatte echt kraise Fingersätze.


    Physio hab ich übrigens nicht in Anspruch genommen, das kann ich mit Yoga alleine (hat mir mein Doc gezeigt :D )

  • ich bin froh, dass ich heute kein Konzert geben muss :D


    Danke für eure Infos. Das klingt aber alles noch ne Ecke dramatischer als das was ich momentan durchmache ... Physio ist am Donnerstag. Bis dahin hab ich ein Auge drauf.