Glückskäfer-Tragesack [diverse Userinnen]

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Frage von KaMa:


    Zitat

    Ich habe keine Erfahrungen gefunden, falls es doch berichte gibt, bitte verlinkt doch oder gebt mir Bescheid. Danke!


    Kennt jemand den Glückskäfer Tragesack, bzw. was haltet ihr davon??


    Im Voraus DANKE und hier ein Link:
    Glückskäfer Tragesack



    berita:


    Zitat

    Ich hatte damals einen GK, das ist allerdings schon neun Jahre her. Mit kleinem Baby war er recht praktisch, aber später taten mir immer schnell die Schultern weh. Da lastet das ganze Gewicht drauf, soweit ich mich erinnere. Damals war der GK noch eine der besseren Tragehilfen, heute sind Manduca, Ergo etc. die bessere Wahl, denke ich.



    gerbera:



    Reaktion von KaMa:


    Zitat

    Hmm schade ;)


    Eine Manduca habe ich, allerdings war ich damit bim Neugeborenen nicht so glücklich - da hätte ich ab Sommer gerne eine Alternative.


    Danke für Eure posts.


    gerbera:


    Zitat

    nee, manduca mit säugling is auch nix. :)
    aber es gibt doch viele alternativen...
    gib mal in die suche ein "tragehilfe für neugeborenes" oder so ähnlich, das wurde hier schon ganz oft besprochen. da kamen auch viele tips bzgl tragehilfen, falls du kein TT magst.
    (wie wärs dann mit dem bondolino? meitai? )


    *Apfelbaum*:


    Zitat