Wusstet ihr,... - vom leben gelernt Spin off

  • Ein sechs Monate altes Baby kann, wenn es mit dem schnurlosen Telefon spielt:

    - die zuletzt gewählte Nummer nochmals anrufen

    - das Telefon abnehmen, wenn es klingelt und Muttern vergessen hat, daß es gerade darauf herumdrückt.

    Ein sinnvolles Gespräch kommt trotzdem nicht zustande.

    Julia und Tochter (11/04) und Tochter (04/08) und Sohn (06/17)

    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.



  • Ein sechs Monate altes Baby kann, wenn es mit dem schnurlosen Telefon spielt:

    oder: den Notruf anrufen. #kreischen


    Wobei das kein 6 Monate altes Baby war sondern ein Kleinkind, das laufen konnte und sich das Telefon selbst geholt hat.

    Xenia mit Te (Herbst 04) und Ka (Herbst 07) und Ha (Feb 12)

  • In Zukunft auf Stufen schauen!!!

    Wenn man eine übersieht entstehen nämlich peinliche Momente und man fällt im vollbesetzten Club55 ( strandclub in st. Tropez) vielen Männern vor die Füße.



    Loch im Boden, wo bist du?!?!


    ( ich glaub da geh ich niiiie wieder hin. Naja bei den Preisen hat es eh nur für Kaffee und Cola gereicht, da muss ich eh nicht noch mal hin :-) )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mama5 ()

  • Wenn man seinen Rauchmelder testen will, lässt man die Sternsinger rein zum aufwärmen und auf einen Punsch. Dann stellen sie ihr Rauchfass ab und erst nach erschreckend langer Zeit geht der eigene Rauchmelder an (und vier der Sternsinger werden kurz hektisch, weil bei der Feuerwehr).


    Fazit: Nach einem sensibleren Melder suchen, das Wohnzimmer war schon ganz schön verraucht

    Schokolade stellt keine Fragen - Schokolade versteht.