Ach Mensch, ich komm mit dem neuen Forum nicht klar

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
    • Offizieller Beitrag

    ich hatte ein smartphone dabei. #schäm aber mit dem kann man nicht in die adminbereiche, das ist zu frickelig. Insofern konnte ich einfach nur gemütlich reinlesen, beim fast-schlafende-kinder bewachen zb. :)


  • #pro


    bin auch für grün. so ein helles bis mittleres, das an frisch gemähtes gras, bewachsene ufer von kleinen bächen und waldlichtungen im sonnenschein erinnert. hach

    Der große Weg ist sehr einfach, aber die Menschen lieben die Umwege (Laotse)


    LG, Cmami + die kleine große Dame 1/06

  • inzwischen ist es für mich umgekehrt: hier ist es wieder laut und gemütlich, und im Archiv hab ich das Gefühl in einer geräuschlosen Geisterstadt herumzulaufen. ;)

    Ja! So fühl ich mich auch jetzt! Alles Bunt und fröhlich und gewohnt und willkommen und...hach #blume


    Der erste alternativstil ist importiert - ich hätte ihn "dunkelblau" genannt, aber nachdem alle hier meinen, das sei lila, heißt er eben "rabeneltern lila".


    Andere später. :)

    Sehr schööön! Herzlichen Dank! Freu mich auf weitere, bis dahin nutz ich lila #herz


    bin auch für grün. so ein helles bis mittleres, das an frisch gemähtes gras, bewachsene ufer von kleinen bächen und waldlichtungen im sonnenschein erinnert. hach

    das hast du wundervoll beschrieben #super

  • Oh ja, das lila ist hübsch! Dankeschön!

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • also, bei mir ist das lila schon sehr blau #weissnicht
    aber es ist besser als die anderen danke henrietta! #applaus
    ich warte trotzdem noch auf rostrot :D