Stillberatungsforum

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo, bin ich hier richtig? Ich hab mal eine bestimmt seltene Frage: Mein Sohn isst mit seinen 11 Monaten eigentlich schon fast alles mit und hat auch Appetit, fordert seine Mahlzeiten ein, stillt aber im Großen und Ganzen noch regelmäßig und gut. Heute hat er nun nur einen Mittagsschlaf gemacht und ist abends halb sechs kurz vorm abendbrot eingepennt. Ich hab ihn dann nicht mehr wach gekriegt, er hat gleich angefangen zu weinen und das konnte ich dann nicht. Ist das ok, wenn man dann ausnahmsweise (nur heute) mal wieder nur stillt zum Abendbrot? Wird er mich jetzt auf jeden Fall nachts wach machen vor Hunger? Wird er dann von der Milch auch satt? Soll ich jetzt ganz viel essen um die Milch fetter zu machen, so als Trick, damit er satt wird?


    Ist bestimmt ne doofe Frage, aber ich frag mich eh, welchen Stellenwert die milch jetzt einnimmt, manche Kinder stillen ja mit 11 Monaten auch noch voll... #gruebel


    Freue mich auf Antwort und bedanke mich schonmal im Voraus: DANKE! :)


    Siha

    So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsre Augen sie nicht sehn.

    Einmal editiert, zuletzt von Siha ()